Suche gebrauchte Innenkotflügel

• Hallo Leute.

Da die Überarbeitung meines Mini`s langsam aber sicher sehr stark auf`s Gemüt meines Portemonais geht, suche ich nun auf diesem Wege nach "gebrauchten" Innenkotflügeln für vorne.

Habe in diversen Themen bereits die von "dodo_z" hergestellten, als sehr gut angepriesen gesehen und auch die Bilder auf der Internetseite machen einen super Eindruck! Auch anderen Herstellern gegenüber bin ich aber nicht abgeneigt.

Versuche nur vor einer Neubestellung erstmal hier mein Glück um evtl. ein wenig Geld für andere Teile zu sparen. Sollte dabei nichts rauskommen, werd ich wohl später diese Teile neu bestellen. Ohne kommt mein Mini auf jeden Fall nicht mehr auf die Straße.

Angebote bitte mit Bild, kurzer Beschreibung und Preisvorstellung (!!!) an meine E Mail Adresse oder per PN an mich.

MfG und ein frohes Fest an alle wünscht Mirco

www-mircosideen.de.vu

• :confused:

Weiß ja nicht, bei grob €100.- Investitionsbedarf:rolleyes: . Wo liegts Problem?
    Doch vielleicht das falsche Auto?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat

Weiß ja nicht, bei grob €100.- Investitionsbedarf . Wo liegts Problem?
    Doch vielleicht das falsche Auto?

Gruß

Ne sicher nicht das falsche Auto, aber hier mal 100 und da mal 100..... ergeben auch schnell ein paar Tausender. Das sollte jeder wissen, der selbst ein Auto fertigmacht. Und da es sich bei dem Mini um ein Hobby handelt (neben dem ich noch zig andere habe) muss man das Geld ja nicht rausschmeißen wenn es vielleicht andere Möglichkeiten gibt.

Da ich momentan andere Teile für wichtiger halte und sie nicht sofort brauche, ist es ja nichts verwerfliches zu schauen ob vielleicht noch jemand welche rumliegen hat ;)

Also hast du was anzubieten? Denn nur um Angebote gehts in diesem Thema. Ist kein Diskussionsthema!

Mirco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!