• Jetzt wo ich weiß, daß Ihr da seid, natürlich MIT Mini. :D

Also - hoffe ich zumindest. Ist ja ne Ecke von Bremen nach Dessau und irgendwie machen die Orga-Fuzzis da Heckmeck mit "auf dem Gelände parken".

Muß auch meine bessere Hälfte davon überzeugen, 400 km mit dem Kleinen zu eiern....

Sag einfach Du gehörst zu den Leuten die am Samstag kommen.

oder Mail an Frau Mewes mewes@ferropolis.de

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Also wer sich noch Anmelden möchte hat bis nächsten Freitag die Möglichkeit.

Bisher haben sich 27 Minis angemeldet und 34 Minifahrer/Mitfahrer.

Plus ein Pfadfinder-Mini. ;)

Tourplan und letzte Informationen gehen allen nach dem nächsten Wochenende zu.

MINImale Grüße,

Marko

• hab ich mich schon angemeldet? Bin auf jeden Fall dabei - Bine auch (sag ich mal so...)

• Allerdings ziehe ich dann möglicherweise den Hass von knapp 2000 Pfadfindern auf mich, die NICHT so nah am Lagergelände parken dürfen.

Wehe, die fassen meinen Mini an! :scream: :D

Ihr könnt doch dann ein Schwein am Spieß für uns grillen... :D

• *ggg* Man wird sehen.... Also wenn das Wetter gut ist, komme ich mit dem Kleinen. Ansonsten muss der Dicke herhalten...
    Das Problem ist eher, daß wir Pfadfinder 1,5 km entfernt parken müssen und ich will den Kleinen nicht über 3 Tage alleine lassen...

Melde mich aber noch, ob ich samt Mini komme (wär ja schon geil) :D

Gruß, Tom

• Ich möchte mich auch an dieser Stelle nochmal bei den Berlinern/Brandenburgern, Zwickauern, Chemnitzern, Leipzigern und den Dresdnern (weiteste Anreise) bedanken.

Wenn die Fotografen-Bilder fertig sind melde ich mich.

MINImale Grüße,

Marko

• danke an dich/euch marko! es war ein geniales treffen ... wir freuen uns schon auf die nächste skurile szenerie :D

Danke Florian. Dafür war dein Wagen der schönste auf dem Gelände. :D

Martin hat nun seine Bilder auch noch auf der Pessimisten-Seite online gestellt.

MINImale Grüße,

Marko

• Gunnar und Florian, ich habe heute eine Anfrege für ein Treffen gestellt. Mal sehen wie die Reaktion darauf ist.

MINImale Grüße,

Marko

• Habe gerade auf der Seite des DPSG Luftbilder der MINI´S gefunden.

http://www.dpsg.de/gallery/rbu08

*klug*******modus ON*

Es müsste heißen: ...auf der Seite der DPSG... weil der Nominativ "die DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg)" ist ;)

*klug*******modus OFF*
    Man möge mir verzeihen.

• *klug*******modus ON*

Es müsste heißen: ...auf der Seite der DPSG... weil der Nominativ "die DPSG (Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg)" ist ;)

*klug*******modus OFF*
    Man möge mir verzeihen.

Lernt man Klugscheixen bei den Pfadfindern? :rolleyes::D

• Nein. Es ist Grundvoraussetzung zum Leiter werden :D

Dann wirst du wohl noch etwas an dir arbeiten müssen, denn es muß grammatikalisch richtig heißen:
    "Nein. Es ist Grundvoraussetzung, um Leiter zu werden." :p :D :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!