In und um London Mini "Sehenswürdigkeiten"

• Hola!

Dank der orangenen Billigflieger Airline fliegen meine Freundin und ich nächstes Jahr im März für vier Tage nach London.
    Wir waren zwar vor drei Jahren schonmal da, aber bißchen shoppen und gut gehen lassen muss ja auch mal wieder sein. :D
    Kennt jemand in und um London (mit öffentlichen Verkehrsmitteln sollte es zu erreichen sein) evtl. ein oder mehrere "Sehenswürdigkeiten" zum Thema Mini? Ich meine Werkstätten, Mini-Händler oder Shops die mit dem kleinen zu tun haben?
    Würde uns das Touri-Programm sicherlich etwas auflockern... :)

Danke für eure Tips!

Gruß,

Stefan

• Wenn ich mich nicht irre müsste in der Lower-Richmand-Road oder Richmond-Road 125 (wie auch immer die heißt) ein Händler sein (The London Mini-Centre) der sich mit Mini beschäftigt..Gibts auch allerlei Spaß für den kleinen zu kaufen, ist aber net sehr groß.
    Aber bedenke, dass der Kurs der Briten nicht grade günstig ist..deswegen solltest du dich, wenn du dort vorhast einzukaufen, vorher informieren was du für was auch immer in Deutschland löhnen würdest zzgl Versand etc....

Da ruft man auch gern mal umgerechnete 11€ fürn simples Baguette auf:rolleyes:

Also wenn dann nur im Umland auf Restaurantjagd gehen bzw den romantischen Abend mit der Gutsten doch etwas more Expensive als sonst einplanen;)

• Zum Beispiel Minispares Headquarter, inkl. Showroom/Shop:

Etwa 100 m Von der Subway Station (Linie 12 :confused:) "Potters Bar".

Mini Spares Main Store
    Mail Order and Distribution Center
    Unit 12&13
    Cranbourne Industrial Estate
    Cranbourne Rd
    Potters Bar
    Hertfordshire
    EN6 3JN

Öffnungszeiten:

We are open:
    Monday to Friday: 9am - 5:30pm
    Saturday: 9am - 2pm
    Sunday: Closed

Preise sind gut, Versandkosten leider recht teuer. Aber auch Übergepäck gibt´s nicht zum Sonderpreis. Also vor dem Einkauf gut überlegen, wie ihr´s nach Hause bekommt ;).

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!