...neben dem Präsi wohl einer der wichtigsten Leute der Mini (Moke) Szene hat heute Geburtstag und wird endlich 30
HAPPY BIRTHDAY und lass es richtig krachen!!!!!!
...neben dem Präsi wohl einer der wichtigsten Leute der Mini (Moke) Szene hat heute Geburtstag und wird endlich 30
HAPPY BIRTHDAY und lass es richtig krachen!!!!!!
Na dann auch alles Gute aus dem Süden der Republik.
dietmar
Auch von mir die besten Glückwünsche nach Hamburg
Oh weia, der Tom.
Na denn, herzlichen Glückwunsch alter Stümper.
Bis später...
Ahh, noch was vergessen:
Turbo-Tom
darf man doch nich mehr sagen
Für die Küken: "Mokeman" heißt er jetzt...
...der heisst Mokemen ....
Warum der Plural? Keine Ahnung! Wahrscheinlich weil er genau wie wir alle einen neben sich laufen hat.
hi Tom,
Gratuliere herzlich zum neuen Lebensjahr, und wünsche dir allzeit gute Fahrt, ne steife Brise, und nen guten Reifenhändler der die die Auslaufmodell-schluppen auf Vorrat bereithält.......:D
rock on.
Alles Gute auch von mir! Trink nicht so viel
Auch von mir die besten Grüße aus dem Süden in den Norden. Ein Prost holen wir in Celle natürlich noch nach.
Gruß Matze
Alles Gute Tom .....
lass dich feiern ....
Tom,
Du olle Kajüte,
auch von mir alles Gute, bin ein paar Minuten hinterher, aber das bin ich ja auch in der Motorleistung . Nächstes Jahr wird hoffentlich ein besseres Jahr, zumindest für mich, dann lad mal richtig auf, in Form vom Turbolader. Ist ja kein Problem beim Moke:D .
Hau voll rein, irgendwas fällt Dir ja immer ein, ich versuch mich dann mal an 14" .
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!