rcihtiges Emblem / Logo für meinen Mini

  • Hallo !


    Hab mir einen Mini Special 1100 (Leyland) Bj '78 gekauft und bin dabei ihn soweit fertig zu machen, dass ich ihn nächstes Jahr mit H-Kennzeichen anmelden kann.
    Dafür ist das Emblem auf der Motorhaube zwar nicht unbedingt nötig, aber wills natürlich dennoch drauf haben. Und da ich mir da nicht das falsche zu legen will hoffe ich, dass mir jemand hier helfen kann.


    Kommt auf die Motorhaube das Emblem von Leyland oder gibt es da noch ein anderes ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe !!!

  • Sagt mal, da ich es auf dem Bild schlecht erkennen kann



    Habe 2004 in Wöllstadt mal ein gebrauchtes Haubenemblem erworben, ähnlich diesem obigen: oben der Schriftzug "MINI" in silber (auf schwarz), und unten das Leyland-Logo in blau auf silbernen (? - kann auch schwarz gewesen sein...) Grund.
    Leider ;) habe ich es damals einer Mini-Freundin geschenkt.


    Habe ein solches Emblem nie wieder irgendwo gesehen... Weiß jemand, wo man ein ebensolches noch einmal bekommen könnte?

  • Zitat von Minifahrer

    gebrauchtes Haubenemblem erworben, ähnlich diesem obigen: oben der Schriftzug "MINI" in silber (auf schwarz), und unten das Leyland-Logo in blau auf silbernen (? - kann auch schwarz gewesen sein...) Grund.
    Leider ;) habe ich es damals einer Mini-Freundin geschenkt.


    Habe ein solches Emblem nie wieder irgendwo gesehen... Weiß jemand, wo man ein ebensolches noch einmal bekommen könnte?


    Klar - wenn du die nächsten Jahre irgendwann mal höher bietest als ich bei Ebay.;) :p

  • Zitat von austin-mini.de

    Klar - wenn du die nächsten Jahre irgendwann mal höher bietest als ich bei Ebay.;) :p


    Is das echt so rar? :eek: Wenn ich das damals gewußt hätte... :rolleyes:


    Kannst ja mal nach Essen fahren, bei minicorner vorbei... und frag mal die Silke, ob sie's noch hat... ;)

  • So ein Emblem hab ich hier noch rumliegen.
    Mini in Silber auf Schwarzem untergrund mit Leyland Zeichen.
    Is halt kein Guter Zustand (Chromrand ist pickelig), hab ich in Kindheitstagen in Holland auf dem Schrottplatz bekommen.
    Gegen Gebot abzugeben.


    mfg Samuel

  • Zitat von minifahrer a.D.

    Ein Emblem pro Grill? :D


    *pose*


    Nein - ich könnte täglich wechseln. Auch am Grill.


    *pose*;) ;)
    *********************************

    Letztlich:
    Embleme sind relativ problemlos zu bekommen - das/die gewünscheten hab ich leider nicht übrig bzw. hab ich schon an Bedürftige weitergereicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!