Aufkleber gesucht !!!

• Ich suche den AUfkleber:

" NO FUCKING BMW Parts "

am besten das BMW als Original Zeichen , ich habe den mal gesehen vielleicht gibt es den schon , oder falls ihn jemand haben möcht könnte ich dann mehrere machen lassen.

Wer später bremst , ist länger schnell....

• Hallo,
    das mit dem BMW-Logo könnte Ärger wegen Markenrechtsverletzung geben.
    Bei "No Fxxxing" könnte sich auch jemand auf den Schlips getreten fühlen...
    Ich habe den Aufkleber "100% free of BMW parts" drauf, es hat sich noch keiner beschwert.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Mach den doch selber!

Wie mann auf Hollandisch sagt;
    Ich fresse meinem Hut, wenn du da ärger mit bekommst von BMW

Rover Mini 1993 - 1275 SPi Going Low
    Austin Mini 1988 - 998 Red Hot turned Surf Blue
    Mini IMA 1977 - Work in progress (project)
    Mini Clubman 1977 - On to becoming a GTi (project)

UND AUS DIE NIEDERLANDE, SO ENTSCHULDIGUNG FUR MEIN SCHREIBUNGFEHLER :rolleyes:

• Was interressiert mich denn BMW ???
    Ich bin eine privat Person ...... und wenn ich mir den auf mein Auto kleben will
    gibt es daran doch nichts auszusetzen.
    Ich finde die Idee gut . 100 % Original !! wäre auch nicht schlecht.....
    Der mit dem piseln auf den NewMini wäre auch genial wo gibts den ??

Wer später bremst , ist länger schnell....

• hallo,
    diese silbernen Aufkleber stammen fast alle aus meiner Hand, ich selber habe aber natürlich keinen davon auf meinem Mini. Ich habe für jemand Bekanten mal so einen Aufkleberdrucker installiert und dabei auf Wunsch vom Toto da mal 100 Stück als Probemuster drucken lassen, und auf Treffen verschenkt. Müsste mal nachschauen ob noch ein Restposten da ist.
    Gruß Matze

,

• Was ist denn hier los!!!

seit ihr alle so geil auf so einen Aufkleber, da muss euch ja richtig einer abgehen, Hauptsache gegen BMW oder wie. (dabei bauen die so schöne Autos)
    Einen oder zwei hätte ich ja einen Aufkleber geschickt, aber diese Resonanz habe ich wirklich nicht erwartet. Ich habe mal nachgeschaut es sind noch ca 20 Stück in zwei verschiedenen Schriftgrößen da. Machen wir hier eine Ebay –Plattform auf, wer mir bis heute Abend 00.00Uhr eine PN mit seinem Gebot schickt der Höchstbieter bekommt alle 20. Als Startgebot mindestes das Porto 0,55Cent. Also streitet euch :D :D :D

Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!