Suche Mini bis 3000€

• Hallo zusamman,

für meinen Bruder suche ich einen Mini.

Der Wagen soll maximal 3000€ kosten, wenn es günsitger wird, wäre es aber nicht schlimm.

Da er kein Schrauber ist, sollten TÜV, AU möglichst neu und der Wagen im Ganzen keine Leiche sein.

Ideale Farbe wäre Schwarz, Lederausstattung wäre toll, ist aber kein definitives Kriterium. 1300er werden bevorzugt behandelt.

Wenn der Wagen dann noch "gut auf dem Rad steht", evtl. etwas tiefer gelegt ist und einen Sportauspuff hat, ist alles super :D

Angebote mit Preis und Bildern bitte entweder hier, oder per E-Mail.

Da wir bei Bielefeld wohnen, wäre ein Auto in der Nähe bevorzugt.
    Sollte aber ein absolut überzeugender Wagen am anderen Ende von Deutschland stehen schaffen wir das auch irgendwie.

Danke.

• guck doch mal bei dem genc...der typ von AG automobile am stadtring...der hat da son grünen stehen oder du handelst den bluestar auf 3500 oderso da lässt der sich vielleicht drauf ein...

MfG

Alex

• Edith meint:

Die Minis die da beim Herrn Genc stehen verlangen aber alle noch nach mehr oder weniger viel Arbeit. Selbst im dunkeln waren da schon einige Löcher zu sehen (und das nicht nur an dem für 2750€) - naja..vielleicht wird es ja auch anderem Wege noch was...

• tutu kir leid alter aber ioch denke deine erwartungen sind echt zu hoch...habe mir kürzlich einen 97er MPI als unfaller gekauft...der hat 2000€ gekostet und da ist noch viel viel viel arbeit dran...so liegen die dinger eben.....denke das du keinen guten einspritzer für 3000€ bekommen wirst...

und wer ist edith??

MfG

Alex

• Hm...
    das ich keinen neuwertigen MPI für das Geld bekomme ist mir schon klar...aber ist es wirklich so vermessen zu hoffen nen Mini ohne Löcher für 3000€ zu kriegen?

• Zitat von Scheitan

...aber ist es wirklich so vermessen zu hoffen nen Mini ohne Löcher für 3000€ zu kriegen?

Nach zwei Tagen Suche? Zwei Autos haste dir angeschaut? Geduld - immer schön am Ball bleiben.

• -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• nee vermessen würd ich nicht sagen, aber wo liegt der unterschied zwischen fast durchgegammelt und nem loch? viel arbeit ists eh..und wenn er keinen rost hat wirste wohl unter 5000 nicht dran kommen...

jooo der bei autoscout ist echt schön...aber natürlich keine detailfotos! aus der entfernung sah meiner auch gut aus....

MfG

Alex

• Zitat von austin-mini.de

Nach zwei Tagen Suche? Zwei Autos haste dir angeschaut? Geduld - immer schön am Ball bleiben.

Manche suchen ein Jahr nach so einem "Schnäppchen"... ;)

• Das "Problem" ist folgendes:
    Der Wagen ist (leider) nicht für mich, sondern für meinen Bruder.
    Und da er grad den Führerschein bestanden hat, ist er natürlich heiß darauf ein eigenes Auto zu bekommen - daher wollte er nicht lange warten.
    Das man auf das richtige Auto lange warten kann, weiß ich wohl - kenne ich schon ;-). Trotzdem danke!

Und weil er nicht lange warten wollte, hat er heute Abend ein Auto gekauft.

Leider weder Rostfrei noch ein Mini.

• Zitat von Scheitan

Und weil er nicht lange warten wollte, hat er heute Abend ein Auto gekauft.

Leider weder Rostfrei noch ein Mini.

Wer weiß, wofür es gut ist. ;) Wenn er dann "richtig" fahren kann, kann er sich immer noch einen Mini kaufen. ;)

Meine Tochter ist (fast) 18, miniverrückt wie ihr Vater... Und trotzdem soll sie sich erstmal auf einem anderen (preiswerten) Auto die (Stoßstangen)Hörner abstoßen.

• @ austin-mini: danke, aber ich denke die wären ihm alle zu "normal" gewesen.

@ Minifahrer: Ja, das ist wohl richtig. Zeit für einen Mini hat er immer noch. Aber im Sommer bin ich dann erstmal wieder dran :D

• Zitat von Scheitan

Edith meint:

Die Minis die da beim Herrn Genc stehen verlangen aber alle noch nach mehr oder weniger viel Arbeit. Selbst im dunkeln waren da schon einige Löcher zu sehen (und das nicht nur an dem für 2750€) - naja..vielleicht wird es ja auch anderem Wege noch was...

Der soll angeblich ohne Rost sein wird aber wohl nur an Händler verkauft

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=22996289

• Joa...ist aber auch gleich schon wieder deutlich teurer.

Außerdem ist er - wie gesagt - bei einer anderen Marke fündig geworden...und der Wagen läuft und läuft und läuft...:cool:

• darf ich mal ein wenig ot ins spiel bringen? :D :rolleyes:

wusstest du, dass dein name im türkischen "teufel" heißt!? nur ein wenig anders geschrieben, wenn ich mich nicht täusche, aber ist mir mal grade o aufgefallen, als ich die vokale in deinem nicknamen einzeln gelesen hab... :D

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

darf ich mal ein wenig ot ins spiel bringen? :D :rolleyes:

wusstest du, dass dein name im türkischen "teufel" heißt!? nur ein wenig anders geschrieben, wenn ich mich nicht täusche, aber ist mir mal grade o aufgefallen, als ich die vokale in deinem nicknamen einzeln gelesen hab... :D

Darfst du...und ist auch so beabsichtigt...zumindest Karl May schreibt den Teufel genauso.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!