Mein neuer Mini (Eigenbauprojekt)

• Ich habe meinen rostfreien Wintermini selber aus einfachsten Mitteln herrgestellt.

Das ganze Projekt entwickelte sich vom Konzept zur Produktion relativ schnell vom 14.12.07 bis zum 14.12.07. ;)

Mein Grundgedanke war, dass dieser Mini ROSTFREI bleiben sollte und möglichst sparsam.
    Also statte ich ihn mit einem paar Gramm Mehl Motor aus und fügte einen Zucker Antrieb hinzu.
    Lackiert wurde er dann unter anderem mit Schokoladenbraun und einem Tick "Schwartau Zucker Rot". Natürlich wurde er bei der Gelegenheit Sandgestrahlt und bekam eine ordentliche Hohlraumversiegelung!
    Die farbliche Tönung der Windschutzscheibe kam durch bunte Streußel zustande.

Alles in allem bin ich sehr stolz und hoffe, dass auch, wenn man es nicht 100%ig erkennt, viele die "Details" erkennen :p

Hier ein Bild:

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Zitat von s4m

Ich habe meinen rostfreien Wintermini selber aus einfachsten Mitteln herrgestellt.

Das ganze Projekt entwickelte sich vom Konzept zur Produktion relativ schnell vom 14.12.07 bis zum 14.12.07. ;)

Mein Grundgedanke war, dass dieser Mini ROSTFREI bleiben sollte und möglichst sparsam.
    Also statte ich ihn mit einem paar Gramm Mehl Motor aus und fügte einen Zucker Antrieb hinzu.
    Lackiert wurde er dann unter anderem mit Schokoladenbraun und einem Tick "Schwartau Zucker Rot". Natürlich wurde er bei der Gelegenheit Sandgestrahlt und bekam eine ordentliche Hohlraumversiegelung!
    Die farbliche Tönung der Windschutzscheibe kam durch bunte Streußel zustande.

Alles in allem bin ich sehr stolz und hoffe, dass auch, wenn man es nicht 100%ig erkennt, viele die "Details" erkennen :p

Hier ein Bild:

Der ist zwar Rostfrei, aber ob er den Winter überleben wird????
    So lecker wie der aussieht!!!:D

• Zitat

Der ist zwar Rostfrei, aber ob er den Winter überleben wird????
    So lecker wie der aussieht!!!

Daaaas ist allerdings eine andere Frage, die ich bei der Konstruktion nicht bedacht habe :eek: :madgo:

"Wahrer Stil ist zeitlos und hat kein Verfallsdatum. Es gibt Mode und es gibt Stil. Mode ist wechselhaft, Stil hat ewig Bestand"

• Zitat von s4m

Hier ein Bild:

Ich tät mal die Achsgeometrie überprüfen lassen! Der zieht bestimmt nach links... ähh rechts... ;)

Aber ne schöne Idee! :)

• Zitat von Minifahrer

Ich tät mal die Achsgeometrie überprüfen lassen! Der zieht bestimmt nach links... ähh rechts... ;)

Aber ne schöne Idee! :)

Ja, da muss ich dir Recht geben, das war aber leider bei der ersten Ausfahrt ins nahegelegene Örtchen Backofen eine kleine Kollision mit dem Bordstein vom Hause Backblech.
    Leider musste ich da vielen Sternen, Herzchen und Tannebäumen ausweichen :headshk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!