• Hallo !!

Ich müsste bei meinem Mini die vorderen Rahmensilente wechseln. Bis jetzt habe ich nur Beiträge gefunden, um den gesamten Rahmen festzulegen. Meine Frage: Muss ich dafür (vordere Rahmensilente) auch den Rahmen absenken, oder bekomme ich die Dinger auch so aus- und wieder eingebaut???
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

MfG, lokioko

• nur für die silente zwischen rahmen und quertraverse also die mit den großen rahmenschrauben festgehalten weden muß der achsrahmen sacken gelassen werden. di vorderen teardrops und die hinteren verstrebungen unten zwischen achsrahmen und bodenblech und die oberen silente der achsrahmenschrauben sind eigentlich immen aut die weise zu wechseln alte raus neue rein, eins nach dem anderen.

wenn du die vorderen wechseln willst werf bitte die distanzstücke nicht wech und bau genau die gleiche anzahl da wieder drunter wo sie gewesen sind.
    auserdem mach nicht vorne die festlegung rein ohne die anderen silente festgelegt zu haben, dann fängt der vorderwagen ganz schnell an zu rosten. die silente vorne sollte immer das letzte sein was man festlegt.

kristian cilas

• Hi cille !!

Danke für die fixe Antwort. Dann werde ich heute Abend mal mein Glück versuchen und die Dinger wechseln.

MfG, lokioko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!