hallo weiss jemand zufällig ob und wenn ja in welchen transporter man eine minikarosse hineinbekommt muss eine abholen und bin absolut unfähig mit einem anhänger zu fahren und mit einem transporter gehts auch schneller!!;) gruss claas
mini transport
-
-
Zitat von topolino
hallo weiss jemand zufällig ob und wenn ja in welchen transporter man eine minikarosse hineinbekommt muss eine abholen und bin absolut unfähig mit einem anhänger zu fahren und mit einem transporter gehts auch schneller!!;) gruss claas
Bitte durch das Wort "darf" ersetzenLT/ Sprinter passt
-
Hallo,
der Transporter/Pritsche benoetigt 1,50m Breite und 3,10m Laenge, da der Mini 1,44m breit und 3,05m lang ist. Etwas mehr waere besser.
Ein Standard Mercedes Sprinter Kasten ist innen 3.265mm lang und 1.780mm breit.Eine Rohkarosse laesst sich mit 4 starken Personen heben.
-
super danke !:D den sind meine sorgen erstmal weg! gruss claas
-
hallo nein ist kein motor mehr drin und sonst auch leer ! also denke ich mal werden wir das mit drei leuten hinbekommen!! gruss claas
-
Zitat von Stefan (nord)
"Eine Rohkarosse läßt sich mit 4 starken Personen heben"
Davon halten aber zwei die Türen des Sprinters auf......oder heißt Rohkarosse inklusive Motor?
Aus eigener Erfahrung reichen locker zwei Personen (Schleswig-Holsteiner, gut gefrühstückt), um eine leere Karosse in den Sprinter zu heben.;)
Ei fein, dann komm, vorbei;ich haette da noch was zu tun...:D -
wenn wir es geschafft haben melden wir uns zum helfen!!!;) gruss claas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!