Der `Mac versus Win´ Thread - Streiten bitte hier! :P

• MUFU muss man vorher gucken, ob der Hersteller sein Geraet fuer Mac
    freigibt, dieses Mufu zeug ist nicht so verbreitet. Bei Canon ueberascht es
    mich doch das es nicht tun soll. Hast du mal gesucht im inet ob es
    andere OSX user auch so erging ?

Lowbudget ist mir zu teuer.

• Zitat von Ellen

alles Ar*ch ausser Linux - hatten wir das schon? :confused:

OS X ist ein zertifiziertes Unix.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• I really love my brand new Dell Vostro 1700 Hackintosh running MacOS X 10.5.1!

Aber mein alter G3/4 is auch nicht schlecht ;)

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Also meine Meinung dazu ist : Jedes System hat seine Macken und seine Vorzüge.
    Hab seit kurzem ein älteres IBook G4 Akku getauscht ( 130 Euro ) Danke Apple das das so teuer sein muß aber das teil hebt halt auch mal eben 6 Stunden ....
    Wenn man sich mal an den Mac gewöhnt hat ist es garnichtmehr so schwer damit zu leben.

• Zitat von El Gazolino

Wenn man sich mal an den Mac gewöhnt hat ist es garnichtmehr so schwer damit zu leben.

Wenn man sich mal an den Mac gewoehnt hat ist es schwer ohne zu leben.

• Zitat von 1252er

Wenn man sich mal an den Mac gewoehnt hat ist es schwer ohne zu leben.

Daher ja auch das dringende Bedürfnis auf einer Windose Mac OS zu installieren - kann ich übrigens nur empfehlen! Halbwegs kompatible aktuelle Hardware vorausgesetzt.

Google weiß mehr dazu unter dem Stichwort "OSx86"

dietmar

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von 1252er

kleines produktives OT:
    Wenn die Macfraktion mit Safari auf die Signatur von fips guckt,
    was sieht sie da ?

Blindenschrift??? :D :cool: :p

How hard can it be?

• Ich sehe da einen gross geschriebenen Text, keine "Blindenschrift";)
    Safari 3.0.4 auf Mac OS 10.5.1

• Jetzt werden die schon wieder unverschämt! :eek: :scream:

Zitat von neotek

Ich sehe da einen gross geschriebenen Text, keine "Blindenschrift";)

So ist's natürlich richtig, brav und vorbildlich ;) :D

Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!

RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen

• Zitat von neotek

dito ;)

Zitat

Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von $vboptions[postminchars] Zeichen.

Safari spinnt..... :D

How hard can it be?

• Zitat von Fips

Jetzt werden die schon wieder unverschämt! :eek: :scream:

:madgo: :madgo:

Naja wenn auf einem Monitor mit einer Auflösung von 1200x1600 deine Signatur das gesamte Browserfenster füllt, dann nervt das schon mächtig!

Bei keinem anderen hier is das so, also wieso kannst du das nicht ändern?:madgo:

dietmar, den das schon verdammt lange nervt

• Zitat von Jan Cooper

dito ;)

Safari spinnt..... :D

Nee du schreibst zu wenig:D , ist eindeutig eine Fehlermeldung der Forumsoftware;)

• Zitat von neotek

Nee du schreibst zu wenig:D , ist eindeutig eine Fehlermeldung der Forumsoftware;)

Schon klar, aber das hier:

Zitat

Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von $vboptions[postminchars] Zeichen.

ist nicht normal!!! :D :p :cool:

How hard can it be?

• Zitat von Jan Cooper

Schon klar, aber das hier: ist nicht normal!!! :D :p :cool:

Scheint so als ob Safari Javascript einwenig anders interpretiert :rolleyes:
    Ist aber trotzdem ein Forenbug:rolleyes: , es erscheint in den anderen Browsern genauso, wenn Javascript abgeschaltet ist :D

• Javascript wird imho immer noch von Sun interpretiert.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Zitat von signalgrau

Javascript wird imho immer noch von Sun interpretiert.

JavaScript != Java ;)

• jetzt ich:

ich hab Windoof XP und habe auch schonmal Linux ausprobiert. Linux hat aber nicht so funktioniert wie ich das wollte.

Trotzdem werde ich irgendwann noch einmal einen Versuch mit Linux (parallel zu Windoof auf dem Rechner) starten und mir dann mal mehr Mühe geben :rolleyes:

Das immer wieder hervorgebrachte Argument "windoof muss man warten, dass es funzt" zieht für mich nicht. Das bißchen Defrag 1mal im halben Jahr und den Virenscan 1mal pro Woche für jeweils 15 Minuten überlebt man schon.

Und "Voreinstellung weg..." häh? bei mir ist immer alles so wie es sein soll.

und ich finde die Sig. vom Fips cool :p :D schön klein und kompakt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!