Ente grüsst Mini

  • Hi, einige kennen mich wohl noch von vor ein paar Jahren!
    Mein Name ist Lüder, ich bin leidenschaftlicher Ententreiber, aber bin dem Mini auch sehr zugetan! Ich komme aus Bremen, und unser Club hat damals mit den Minis hier das "EntemeetsMini" veranstaltet!
    Nachdem irgendwie das alte Forum irgendwie gestorben ist hab ich euch nicht mehr gefunden! Nun wo ich euch wiedergefunden habe werde ich mich mal wieder gelegendlich bei euch rumtummeln wenn es euch passt!


    Gruss aus dem Norden


    Lüder


  • Dieses Forum hier ist noch nie "gestorben". Was hast du denn für einen Wohnklotz hinten dran? Ist das nen Eigenbau?

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Hallo Lueder schön mal Wieder was von Dir zu Hören,ist wieder was am Backsberg geplant? War ein GEILES Treffen!!!!!!

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Zusammen mit den Minis nicht aber dieses Jahr wird auf dem Backsberg das DET 2008 stattfinden! Aber ich denke für dich ist es doch etwas zu weit um als Tagesgast vorbeizugucken!


    Aber guck mal was mir vor kurzen zugeschickt wurde:

  • Zitat von frika

    das ist gemein :eek: :D


    Wir stehen dazu dass unsere Ente keine Technologie hat, drum lebt sie auch noch immer!


    Lüder

  • Zitat von Lueders2cv

    Zusammen mit den Minis nicht aber dieses Jahr wird auf dem Backsberg das DET 2008 stattfinden! Aber ich denke für dich ist es doch etwas zu weit um als Tagesgast vorbeizugucken!


    Aber guck mal was mir vor kurzen zugeschickt wurde:


    Der "Karren" :D kommt Mir irgendwie bekannt Vor! :confused:

    Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

  • Hehe, das glaub ich dir gerne! Hat übrigens Spass gemacht mal so hart gefedert über den Platz zu fahren! Leider konnte ich mich damals nicht mehr revangieren und dich mit meinem Erpel fahren lassen, da du ja recht überstürzt nach Hause musstest! Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben!
    Das bekommen wir schon noch irgendwann hin!


    Lüder

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!