• sie muß als erstes 175 groß sein
    lange glatte Haare haben (Haarfarbe egal)
    28 Jahre jung sein ;)
    eine top Figur haben :eastgrin:
    einen neu aufgebauten Cooper s fahren :eek:
    und

singel sein ;)

das putzen wird sie dann schon noch lernen :D

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• tja, Dicker: wärste mal Richtung Stuttgart gezogen, würden wir das schon geregelt kriegen. Zu beschraubende Fahrzeuge hab ich en Masse und das bisschen Haushalt... :D ;)

Problem wird halt sein, dass (a) kaum jemand im Westerwald wohnt, (b) der dann auch noch putzwütig ist und (c) bereit, bei dir zu jobben. :-/

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

(a) kaum jemand im Westerwald wohnt,

Das kannste so nicht sagen....:D

@Brüderle: im Raum Hachenburg gibts jede Woche so ein Blättchen (Inform), so was gibts bei euch bestimmt auch. Das kriegt jeder Haushalt und da wirste bestimmt fündig.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Zitat von Ellen

tja, Dicker: wärste mal Richtung Stuttgart gezogen, würden wir das schon geregelt kriegen. Zu beschraubende Fahrzeuge hab ich en Masse und das bisschen Haushalt... :D ;)

Problem wird halt sein, dass (a) kaum jemand im Westerwald wohnt, (b) der dann auch noch putzwütig ist und (c) bereit, bei dir zu jobben. :-/

ja ne ist klar... dass ne Schwäbin gerne Kehrwoche machen würde :D

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von lüdder

ja ne ist klar... dass ne Schwäbin gerne Kehrwoche machen würde :D

Boah - SCHWÄBIN - ich fass es nicht.... :scream:
    Hat dir heute schonmal jemand mit dem Handfeger die Zähne geputzt?:eek::o :p:D

Comments may contain traces of irony.

• @ veit

kleine Hände ok

große Ohren auch ok

aber warum soll sie denn damit gut hören:D

das schlimmste an meinem Job : die 330 Tage nach dem Urlaub :D

• mein Tipp:

Putzen statt posten !!!

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

mein Tipp:

Putzen statt posten !!!

*pruuust* Achim hat aber einen bauartbedingten Nachteil...dicken Ranzen und kurze Arme...der kommt gar nicht erst inne Ecken...*flitz*

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• By MyHammer gibt es auch ab und an solche Anzeigen/Nachfragen.

Frank ,beast of the east!

• Zitat von Highlindner

*pruuust* Achim hat aber einen bauartbedingten Nachteil...dicken Ranzen und kurze Arme...der kommt gar nicht erst inne Ecken...*flitz*

hehehe.... das ist ja mal eine klasse umschreibung! bauartbedingter Nachteil :D :D

übrigens ist in dem ganzen OT ein einziger eventuell ernst gemeinter beitrag untergegangen...

Zitat von miniforfun

Wie hoch ist der Stundenlohn ?

wie gesagt.. eventuell ernst gemeint.

gut, dass du so weit weg wohnst - da muss ich mir keine andere ausrede mehr ausdenken. :rolleyes:

• Zitat von Metroholics

... ach ja , mit Übernachtungsmöglichkeit :D

Metro

.. un jetzt ? :p

Ach, sag' das doch gleich, dass Du sowas

zum Preis von sowas

suchst.:D

• Nr 1 taugt nix.... sieht ja nicht mal das das Toilettenpapier alle ist...:rolleyes:

Frank ,beast of the east!

• Zitat von Metroholics

....... und achtet drauf , wenn Ihr ein Thema eröffnet :D :D :D :D .... Metro vergisst Euch net ;) :p

Darauf trinken wir ein Alzheimer-Urpils...:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!