Hallo zusammen!
Gibt´s vielleicht im Hunsrück ein Mini Club oder hat evtl. jemand Interesse an einer Gründung?
Bitte melden
Hallo zusammen!
Gibt´s vielleicht im Hunsrück ein Mini Club oder hat evtl. jemand Interesse an einer Gründung?
Bitte melden
wo genau kommsten her?
komme aus Wallhausen , liegt noch nicht wirklich im hunsrück aber neh dran
Aus Morbach. Da, wo der große Klotz auf 'em Berg steht
Wallhausen sagt mir was. Is dat in der Nähe von Münchwald? Da geht meine bessere Hälfte in die Hundeschule...
MELD!
ich komme aus dem tiefsten Hunsrück und bin der einzigste hier
Wäre dabei für eine Gründung!
Sitze zwischen Rheinböllen, Kirchberg, Simmern und Kastellaun, genau in der Mitte Aus dem Dörfchen Reich (55471)
Mein Mini ist endlich fertig und ist angemeldet
Nette Grüße aus dem Hunsrück
Gruß Tobi!:D
Wo seid ihr denn jetzt hin
Wir sind ein paar Mini-verrückte in Wittlich...
Können uns ja mal treffen.... Meiner rollt ab Samstag wieder...
ich wäre dabei, meiner ist allerdings erst ab dem 1. april in gang bei dem wetter soll er nit auf die straße
wie viele seid ihr in wittlich?
edit: wittlich sind 40km
Seid Ihr gelegendlich auch mal in der Nähe von Koblenz unterwegs?
Wenn ja => http://www.matchbox-minis.de
Gruß Jan
Hallo Jan...
Da mein Bruder in Koblenz wohnt, wird sich ein Ausflug dorthin schon ergeben...
Bzgl. fahren ab dem 01.03. ... Bei den Orkan- und Schneevorhersagen bleibt meiner wohl doch noch ein paar Tage länger in der Garage
Bin sehr oft in Koblenz, also sollte das kein Problem geben
So klein ist die Welt.. Du bist also der Besitzer des Minis der ab und zu durch Bischofsdhron rollt, hab ihn leider bisher nur beim vorbeifahren sehen können... schöner Mini übrigens
Ich komme auch aus Bischofsdhron Hab sogar mal in der gleichen Straße gewohnt .
Hm vielleicht kennst du ja sogar die 2 anderen Minis die es im Dorf noch gibt .
Also es gibt noch 2 weitere im Hunsrück.
Schönen Gruß
Danny
Hi Danny.
Klar sind mir die zwei aufgefallen...
Hab gesehn, du willst deinen verkaufen?! Klein ist die Welt, wie wahr...
Naja...
Vielleicht bis demnächst.
Gruß Volker
Hallo
Ja mein Mini soll weg, der andere gehört meinem Vater, jetzt seit 3 Jahren Fahrspaß pur ;). Ich hab was neues im Auge(natürlich auch wieder einen Mini...)
Schönen Gruß
Danny
Hi.
Was schwebt dir denn vor?
Hallo
Ja das mit der Zündung hat geklappt, nachdem die neuen Kontakte im Verteiler eingebaut waren lief er wieder ganz normal ein paar kleine Aussetzer hat er noch... leider hatte ich noch keine Zeit um mal nach Wittlich zu kommen Ich denke mal das dürfte jetzt nur noch an der Feineinstellung liegen oder?
Verteilerdeckel, Zündkabel und Kerzen sind auch neu. Das stottern ist auf jeden Fall weg...
@volker
ich möchte mir einen 1300er kaufen, mal sehen...
Schönen Gruß
Danny
Zitat von -Danny-Hallo
Ja das mit der Zündung hat geklappt, nachdem die neuen Kontakte im Verteiler eingebaut waren lief er wieder ganz normal ein paar kleine Aussetzer hat er noch... leider hatte ich noch keine Zeit um mal nach Wittlich zu kommen Ich denke mal das dürfte jetzt nur noch an der Feineinstellung liegen oder?
Verteilerdeckel, Zündkabel und Kerzen sind auch neu. Das stottern ist auf jeden Fall weg...@volker
ich möchte mir einen 1300er kaufen, mal sehen...Schönen Gruß
Danny
1300er ist schon nett aber wenn bau ich den 1300er gaser in meine aufgebaute karosse
gruß aus reich. klo;)
Zitat von -Danny-Hallo
Verteilerdeckel, Zündkabel und Kerzen sind auch neu. Das stottern ist auf jeden Fall weg...@volker
ich möchte mir einen 1300er kaufen, mal sehen...Schönen Gruß
Danny
Hallo Danny,
dann ist ja gut. Der Rest ist nur Feinabstimmung. Welche Kerzen hast Du verbaut, BP6ES oder Champion RN9YC?
Ich kriege naechste Woche noch einen 1300er zum Aufbauen.
Hm irgendwie überlesen....
Habe die Champion drin.
Gruß
Danny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!