Hallo Ich brauche nen repsatz (für Hauptbremszylinder) für meinen 84iger mini mayfair kann mir jemand sagen wie ich rausbekomme was da für ein bremszylinder drin ist um die richtigen teile zu bestellen Danke
Hauptbremszylinder repsatz??????
-
Spawn366 -
7. Dezember 2007 um 17:25
-
-
Poste am besten die Bezeichnung auf dem HBZ.
Oder bestelle gleich mit der Nummer auf dem HBZ den Rep. SatzGab verschiedene. Und nach 23 Jahren bestünde die Chance, dass da schon einmal getauscht wurde.
Gruß,
Jan -
Zum Reperatursatz kann ich nur eines sagen...Lass es bleiben und kauf Dir einen guten Gebrauchten oder einen Neuen
Das kann ich mit Recht aus eigener Erfahrumng sagen. Meinen aus einem 90er wollte ich auch via Reparatursatz zu neuem Leben erwecken aber das war ein Schuss in den Ofen. Obwohlö es Fachgerecht revidiert wurde, war der HB trotzdem nicht gangbar.
Also wenn dann Neu oder Gebraucht mit Funktionsgarantie
-
Zitat von Quizzer11
Zum Reperatursatz kann ich nur eines sagen...Lass es bleiben und kauf Dir einen guten Gebrauchten oder einen Neuen
Das kann ich mit Recht aus eigener Erfahrumng sagen. Meinen aus einem 90er wollte ich auch via Reparatursatz zu neuem Leben erwecken aber das war ein Schuss in den Ofen. Obwohlö es Fachgerecht revidiert wurde, war der HB trotzdem nicht gangbar.
Also wenn dann Neu oder Gebraucht mit Funktionsgarantie
Ich sags mal so ich hatte ihn schon mal auseinander und eine dichtung war etwas eingerissen hatte sie durch eine ca. passende ersetzt die baut aber keinen druck auf die ander ist in ordnung und baut guten druck auf
Gruß -
...na denn is ja alles prima.
Hauptsache du fährst nicht in meiner Nähe rum....Bis später...
-
Zitat von williams mpi
...na denn is ja alles prima.
Hauptsache du fährst nicht in meiner Nähe rum....Bis später...
Ne du ich glaub nich aber mein Mini ist eh nur fürs We unter Woche geht unter 180Ps nix da sind dann auch die bremsen so groß wie beim mini die Räder als mach dir keine sorgen ich komme zum stehhen bevor ich irgendwo drüberrolle
-
...es macht schon Sinn nur eine Dichtung im HBZ zu wechseln, die andere ist bestimmt noch gut. Drum sind ja auch zwei drin. Zudem wird Gummi im Alter hart, dann hält das auch länger. Bin da völlig zuverzichtlich. Wie läuft denn der Rest Deines Totalaufbaus? Gruß aus Mainz René
-
Vielleicht hift die der Link weiter:
http://www.minimania.de/kat9.htm
Meine Erfahrungen mit der Verwendung des Rep.-Kits sind durchweg positiv.
-
Zitat von Spawn366
Ne du ich glaub nich aber mein Mini ist eh nur fürs We unter Woche geht unter 180Ps nix da sind dann auch die bremsen so groß wie beim mini die Räder als mach dir keine sorgen ich komme zum stehhen bevor ich irgendwo drüberrolle
Mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung könnt man vielleich sogar verstehen was Du meinst .:D
Wenn Du genauso schraubst wie Du schreibst könnte das mit den Bremsen wirklich gefährlich werden. -
Zitat von Holgi1600
Mit Punkt, Komma, Groß- und Kleinschreibung könnt man vielleich sogar verstehen was Du meinst .:D
Wenn Du genauso schraubst wie Du schreibst könnte das mit den Bremsen wirklich gefährlich werden.Also in meinem Mini sind keine Punkte Kommas oder andere Satzzeichen muß wohl Sonderausstattung gewesen sein hat meiner nicht sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!