Hallo aus Neu-Isenburg (naehe FFM)

  • So dann sag ich euch auch mal Hallo.
    Ich habe zwar noch keinen Mini moechte mir demnaechst aber einen zulegen (hoffe ich darf trotzdem in diesem Forum Erfahrungen sammeln), habe mich schlicht und einfach in dieses auto verguckt ;) aber ich geh von aus das kennen einige von euch!


    Gruss,
    Dunlop

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • HAH!


    EIN NACHBAR!



    :D



    Will-kooo-mmääään


    *räusper*


    *ehem*


    Schön, jemand Neues aus direkter Nähe begrüssen zu dürfen :) Viel Spass hier und viel Erfolg auf der Suche :)


    Grüsse aus der Flugschneise
    die Kadda

  • Och jee wie geil.....und ich frag mich wo die ganzen mini's aus n-i sin.....einen gefunden ;) (hoffentlich wird n-i schnelltens um einen reicher) :)

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • :)


    Also ich hab noch mindestens 2 in Beobachtung.. Einen Red Hot ganze 2 Strassen weiter und nen grünen MPI Sportspack aus der direkten Nachbarschaft (mehr Spazierfahrtskiste) - in Sachsenhausen wimmelt es - und in Niederrad kenn ich auch noch 2-3.. :)


    Meiner schläft gerade und steht im Parkdeck..


    Unsere "Zone" ist ganz gut vertreten, find ich ;)


    Nun, für "Erstbeschau", wenn Du was in der Nähe findest, stünde ich zur Verfügung - bin zwar kein Vollprofi, aber für die allererste Einschätzung dürfte es gut reichen.. :) - Ansonsten kannst Du hier natürlich immer Fragen stellen :D


    Weisst Du denn schon in etwa, was es werden soll? Vergaser/Einspritzer? 1l oder 1.3l? Budget?


    Ansonsten lege ich Dir an dieser Stelle mal einen Blick auf die Page von Mini'a'Tour ans Herz - und wenn Du Lust hast, auch einen Besuch des Stammtischs (da bin ich damals auch aufgetaucht, noch bevor Besitz eintrat).


    Grüsse :)
    Kadda

  • im ernst? sin ja doch en paar......


    also auf das Angebot zum erstbeschau würde ich evtl. sogar drauf zurück kommen ;)


    ja so in etwa weiß ich schon was es werden soll......
    ich muss mich für en paar Daten wahrscheinlich entschuldigen hab einfach noch nicht viel Ahnung:


    1300 sportpack
    Bj/Ez um 1998 rum
    budget so höchstens bis 7000,-

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Zitat von Dunlop887

    ja so in etwa weiß ich schon was es werden soll......
    ich muss mich für en paar Daten wahrscheinlich entschuldigen hab einfach noch nicht viel Ahnung:


    1300 sportpack
    Bj/Ez um 1998 rum
    budget so höchstens bis 7000,-


    Sollte (mit etwas Geduld) realisierbar sein, für das Budget einen brauchbaren MPI (Multi-Point-Injection - so heißen die Minis ab Baujahr 10/96 - letzte Baureihe) zu finden. Können schöne Modelle dabei sein, fahre selbst einen solchen... (aber Obacht: Rost ist das große Problem!)


    Viel Erfolg bei deiner Suche und willkommen im Forum!



    PS: Ich komme nicht aus Neu-Isenburch. Nur mein Stromanbieter... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!