Falls noch jemand sowas in vernünftigem Zustand rumzuliegen hat, würde ich mich über Angebot per PN etc. freuen.
Danke im voraus.
Gruß der nachtblinde Jürgen
Falls noch jemand sowas in vernünftigem Zustand rumzuliegen hat, würde ich mich über Angebot per PN etc. freuen.
Danke im voraus.
Gruß der nachtblinde Jürgen
du... ich hab noch einen vom beetle
der blendet sich sogar automatisch weg :D:D:D
ich schau heute abend mal bei mir im Keller ! meld mich dann
Hätt noch einen vom Inno
Zitat
Dann lass es doch von Ihm machen!
oder noch besser den Pat. Der spaxt dann den spiegel an die Scheibe und gut.
Davor baut er sich aber einen Elektroschrauber aus einem Anlasser, einer Autobatterie und einem Fahrergurt.
Zitat von KleinHätt noch einen vom Inno
Der war doch baugleich, oder? Wenn ja, watt rufste denn dafür auf?
habe auch noch einen abblendbaren spiegel ist komplett schwarz lässt sich gut/schwer bewegen/einstellen nur das glas ist am aüßerem rand ca 1-2mm ausgeblichen.
schöne grüße Willi
hmm... da hol ich das thema doch gleich mal wieder hoch.
hat noch jemand so ein teil??
Bei Ebay gibts gerade was:
Innenspiegel
(Läuft noch bis 07.01.)
Da hätte ich gleich noch eine Frage dazu - das ist der normale Minispiegel mit Saugnapf und Abblendung. Ich hatte mal einen ohne Saugnapf, der mit einem stabileren Fuß verschraubt wurde. Ich dachte, dass der vom Inno war? Ist das richtig?
Gruß,
Michael
ZitatIch dachte, dass der vom Inno war? Ist das richtig?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:D
Zitatjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Danke!
Sch***e - dann habe ich einen Inno Spiegel geschrottet (schlecht eingepackt beim Umzug während der Restauration...) :D:D
Schade, ich habe noch einen englischen in abblendbar, aber der Inno Spiegel war viel besser, da ohne Saugnapf... Mal sehen, ob ich da irgendwie 2 in 1 hinkriege?!?!?
Gruß,
Michael
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!