• Hallo suche infos wie man am besten den überrollbügel an meinem L&M entfernen kann hatte ich schon mal hier gelesen aber finde ich nicht wieder vielleicht kann mir jemand hélfen ? gruss claas:confused:

  • vielleicht wird es mit dem richtigen suchbegriff was , die fa. heisst L&H ;)

    hatte selber mal mit dem gedanken gespielt und hab es dann letztendlich (gott sei dank) doch nicht getan .
    du musst die kiste hinterher natürlich entsprechend verstärken, wie jedes andere vollcabrio auch , neues (eigenbau-)verdeck ist dann ebenso fällig .

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ups ja verschrieben meinte auch L&H!:D naja das ich den kleinen verstärken muss denke ich auch ist nicht so toll das ganze aber mit ist das nicht so hübsch!:cool:

  • Alternative wäre gleich ein L&H Vollcabrio zu besorgen, so wie meines ;)

    Nur mal so für den Aufwand. Da ist Rechteckrohr innen am Schweller befestigt und eines außen am Schweller. Dann entlang der A-Säule bis zum Knieprallschutz. Dann ist die B-Säule ähnlich verstärkt und noch so ne Strebe Richtung hinteres Radhaus. Das sind die Versteifungen, die mir bei der Hohlraumversiegelung aufgefallen sind und haben somit keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.

  • naja wäre eine alternative gewesen aber jetzt ist es zu spät !:) also bin ich über jede hilfe dankbar !!:cool: gruss claas

  • hallo hat zufällig jemand ein paar bilder von den verstrebungen zur zur verstärkung der karosserie wäre sehr dankbar darüber?:confused: gruss claas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!