Hallo suche infos wie man am besten den überrollbügel an meinem L&M entfernen kann hatte ich schon mal hier gelesen aber finde ich nicht wieder vielleicht kann mir jemand hélfen ? gruss claas
L&H cabrio
-
-
vielleicht wird es mit dem richtigen suchbegriff was , die fa. heisst L&H
hatte selber mal mit dem gedanken gespielt und hab es dann letztendlich (gott sei dank) doch nicht getan .
du musst die kiste hinterher natürlich entsprechend verstärken, wie jedes andere vollcabrio auch , neues (eigenbau-)verdeck ist dann ebenso fällig . -
ups ja verschrieben meinte auch L&H!:D naja das ich den kleinen verstärken muss denke ich auch ist nicht so toll das ganze aber mit ist das nicht so hübsch!
-
Alternative wäre gleich ein L&H Vollcabrio zu besorgen, so wie meines
Nur mal so für den Aufwand. Da ist Rechteckrohr innen am Schweller befestigt und eines außen am Schweller. Dann entlang der A-Säule bis zum Knieprallschutz. Dann ist die B-Säule ähnlich verstärkt und noch so ne Strebe Richtung hinteres Radhaus. Das sind die Versteifungen, die mir bei der Hohlraumversiegelung aufgefallen sind und haben somit keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
-
naja wäre eine alternative gewesen aber jetzt ist es zu spät !:) also bin ich über jede hilfe dankbar !! gruss claas
-
hallo hat zufällig jemand ein paar bilder von den verstrebungen zur zur verstärkung der karosserie wäre sehr dankbar darüber? gruss claas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!