Suche Beifahrerür für unser Lamm-Cabrio Bj. 91,
mit möglichst wenig oder ohne Rost.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Grüße aus dem Schwarzwald
a.e.kugel
Suche Beifahrerür für unser Lamm-Cabrio Bj. 91,
mit möglichst wenig oder ohne Rost.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Grüße aus dem Schwarzwald
a.e.kugel
ich könnte mit zwei Türen vom Original-Rover-Cabrio dienen. Farbe grün, guter Zustand, ohne Innereien
frage wäre haste mal ein paar fotos, ich hab nämlich keine ahnung wie die vom original aussehen bzw. ob die zum lamm-dach passen?
kostenpunkt?
grüße
aek
@ A.E.Kugel
Fotos kann ich erst morgen machen. Sehen aber meine ich noch sehr gut aus. Hatte ich mir selbst zurückgelegt für meine Cabrio.
@ mini T.
Hmmmh, was sollen die kosten? Gute Frage. Da habe ich mir noch gar keine Gedanken dazu gemacht. Dazu war mein Angebot zu spontan. Habe die schon einige Zeit auf dem Dachboden stehen und komme immer mehr zu der Überzeugung, daß ich sie wohl nie brauchen werde. Hmmmh, sind ja doch recht selten. Ich denk mal nach..... Aber sie werden sicher nicht so preiswert wie damals die Inno-Türen
Braucht denn von Euch niemand einen Original-Spoiler-/Verbreiterungssatz für das Werks-Cabrio? Da habe ich nun zwei liegen und werde sie wahrscheinlich auch nie brauchen. An dem zum Verkauf stehenden müsste man vor Montage (Halter, ein kleiner Riß) etwas rumbasteln, ist aber nichts Tragisches. Bei mir nimmt der nur Platz weg, den ich gut für andere Sachen brauchen könnte.
...daß es etwas länger mit den Bildern gedauert hat. Hier nun Bilder von den Türen zur Orientierung. Auf beide Türen müßte eine neue Türhaut drauf (was ja aber kein größeres Problem ist). Bei der einen Türe müßte evtl. auch am Rahmenblech etwas ergänzt werden. Um das richtig beurteilen zu können, müßte man erst die Stelle freilegen (was ich jetzt auf dem Dachboden nicht machen wollte....).
Preis für beide Türen: 240,- € plus Versand. Wobei mir Abholung (München oder Umgebung) aufgrund der Sperrigkeit ehrlich gesagt lieber wäre. Aber Versand ginge auch. Was der kostet? Keine Ahnung. Muß ich mich erst erkundigen.
Admins bitte bei Gelegenheit die Bilder freischalten. Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!