Erfahrungen mit Weslake Deckel

• Zitat von KLAS

das war mal, england hat 17,5% VAT, deutschland 19% MwSt

Hoppela..:D ...da siehste mal wie lange ich nix mehr in Engelland gekauft habe...ts ts ts

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Sprich: Bittu Händler gibste Nummer an und bezahlst keine VAT (MWST), mussu aber dann beim Statistischen Bundesamt melden tuten. Bissu keiner, bezahlst du die in England etwas höhere VAT direkt beim Kauf. Soweit ich mich errinnern kann, kannst du die Differenz aber dann hier einfodern (alle Angaben ohne 100%ige Gewähr).

Aber 140 Tacken für nen Ventildeckel iss schon nicht schlecht..:eek:

Na ja, fast, :D der wichtigste Satz war der mit "ohne 100% Gewähr":D

Bis später...

• Zitat von williams mpi

Na ja, fast, :D der wichtigste Satz war der mit "ohne 100% Gewähr":D

Bis später...

Genau :D .....

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Hallo Gemeinde.
    Weslake ist ein englischer Motorenbauer aus der Motorradszene. Legendär sind die Bahnrennmotoren für Methanolbetrieb, werden bei Langbahn, Sandbahn und Eisspeedway eingesetzt. Als Einzylinderviertakter mit 500 ccm bis zu 65 - 70 PS!!!:eek: :cool:
    Für die Triumph Twins gab oder gibt es 8 Ventilköpfe und es gibt auch einen kompletten Zweizylinder als Neuteil ähnlich den alten englischen Twins, aber mit modernerer Motorentechnik und mehr Leistung. Andere Betätigungsfelder war Automobilsport, bis zur Formel 1. Habe auch erst in den letzten Wochen mitgekriegt, daß die sich auch mit A-Serie Motoren beschäftigen:confused: ( Zylinderkopf ). Was ich von denen bis jetzt gesehen habe, war qualitativ einwandfrei.
    Gruß. Martin.:D

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• na na...immer diese Show-tuner....heeee ihr freaks
    deshalb ist aber noch keine Mehrleistung vorhanden
    seit wann wird hier auf "schöne" Motoren Wert gelegt ?????

ich kann mich noch gut dran erinnern dass alles bling-bling
    niedergerotzt wurde.......muss wohl an Weihnachten liegen
    glitzern und funkeln passt ja gut dazu....:D

sieht gut aus...mir wär,s aber etwas "too expensive"

• Zitat von mtoli

*dumdidum* so muss das :D

der oli ;)

ja ... aber bei dir ist jetzt die schrift auf´n kopf .. ;) :D

http://www.weslake.co.uk/

hier hamse auch gezeigt was sie so als "tuning" machen ... :rolleyes:

wie gesagt der zyl. kopf is "interessant" ...... :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!