Du hast in allem was du schreibst recht. Wenn ich mich totaaalllll sicher fühlen will, kauf ich mir nen Auto was alles drin hat an Sicherheitsausstattung.
Ich fahre Mini weils mir Spaß macht. Wenn ich irgendwo draufklatsche dann soll es so sein und ich kann es nicht ändern. Nen Mini ist eben auf einem uralten Stand. Bei einem Überschlag meines Cabrios würde als erstes mit Sicherheit der ganze Frontscheibenrahmen wegbrechen und ich einen Kopf kürzer sein. Aber dann sollte es so sein.
Hund und Mini
-
-
Mini-Man: nein, ich hab mich nicht vertan. das gewicht verteilt sich auf schlanke 154 cm.
übrigens kam bei der aktion meine jacke gleich mit vom oberen bett, was da aber um 45 grad hoch geklappt war.
aber trotzdem hat metro auch etwas recht. wenn die frau ihren müll nicht aufräumen kann, hast eventuell ein problem. ich kann nicht verstehen, wie irgend welcher mist einfach nur so im auto rum liegen kann, weil sich die leute keine gedanken machen. ich hab ein kofferraum, da kann schweres rein. im innenraum kann ich mal was leichtes rein tun. nicht wegen überschlag, nur wegen vollbremsung. crash mit mini, da will man sowieso nicht drüber nachdenken. -
nene trelo mit deiner signatur gehe ich nicht konform. mein mini hat mehr als dreiviertel des umzugs erledigt. und dann gibt es da noch ein bild mit ner hobelbank auf dem dach............
gruß volumaex
-
@volu: dann komm ich aber in schwierigkeiten, was die ladungssicherung angeht. ne, ich miet mir ne 12-tonnen-sch-lampe. kostet zwar was, aber besser so als meine arme kleine ratte so zu strapazieren.
ehrlich, sie hat 43 kilo. die schrothis wissen gar nicht, was die bei ihr halten sollen... -
Was?
Einen Umzug?
Sag bloß,Du hast einen Eisschrank in dem Zwerg transportiert?
Wenn ja,möchte ich zu gerne wissen,wie das geht.
Nicht das ich mit dem Kleinen so etwas vor hätte,dazu ist er mir zu schade.
Aber allein die Vorstellung,das jemand her geht und einen Umzug mit dem Mini macht,ist doch zum brüllen.
Unsere Familie macht nämlich Umzüge und ich stelle mir gerade vor,wie statt eines LKW,ein Mini vor der Haustüre eines Kunden steht.
Das ist ne tolle Reklame. -
Beifahrersitz raus und dann passt Waschmaschine, Kühlschrank etc. rein. Das geht schon. Ein 2m Schlafzimmerschrank der nicht zerlegbar ist, geht wohl nicht in den Mini.
Mein erstes Firmenauto kurz nach der Gründung war ein Mini. Hab damit auch ohne Beifahrersitz 7 PC und einen Server transportiert.
-
-
Zitat
Ein 2m Schlafzimmerschrank der nicht zerlegbar ist, geht wohl nicht in den Mini.
Deswegen hat man ja einen British Open :p
-
Ich kann es nicht fassen!
Flügeltransporte läßt Du aber besser!
Sag einmal,hat Dein Kleiner das unbeschadet überlebt? -
Wessen?
Also ich hab nur mal ein Bettgestell von I*ea damit transportiert.
Natürlich (und wirklich) anständig gesichert.Ja, und der Beifahrersitz ist schneller ausgebaut als bei manchen modernen Karren die Rückbank umgelegt.
-
Ideen muss man haben.
Ich bleibe da aber lieber bei einem LKW,da kann der Kleine gleich mit fahren.
Gesichert natürlich! -
Ideen muss man haben
Ich bleibe da doch lieber bei einem LKW,da kann der Kleine gleich mit fahren.
Gesichert natürlich! -
der hat noch ganz andere sachen weggesteckt. am besten war immer mit dem kart auf die bahn. links und rechts stand die hinterachse des kart über. lustig wird wohl dieses jahr auch, wenn der spi mal wieder in betrieb kommt und unser landseer die rechte seite besetzen wird. nase vorne, hinterteil auf der rückbank
gruß volumaex
-
Meinem Bruder habe ich gestern die Umzugsgeschichten erzählt,der hat sich gebogen.
Dann meinte er,das es doch das wichtigste sei,das in dem Kleinen zwei Kästen Bier und der Hund rein ginge.
Das sei doch schon ein halber Umzug!
Typisch Biker!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!