spi kupplungsautomat = 1300er vergaser kupplungsautomat

• Hey Leute,
    kann ich ein 1300er Vergaser Kupplungsautomat in meinen SPI Motor einbauen, oder gibt es da unterschieden zu den SPI-Kupplungsautomat?

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

--> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

• Ein Unterschied ist normalerweise vorhanden wenn alles noch original ist und somit ist der 1,3 Vergaser Automat nicht verwendbar beim 1,3i.
    Da es aber mittlerweile auch Automaten aus dem Zubehör gibt wo kein Unterschied mehr besteht, solltest du prüfen.

Leg die beiden Automaten komplett übereinander so das die "Schlitze" der zentralen Adapter (verbindet Automat mit Kurbelwelle) gleich ausgerichtet sind..(Vorsicht, der Schlitz ist nicht genau mittig).
    Jetzt schaust du dir die zwei Bohrungen der Automaten an, welche für die Aufnamen der Stahl-Stifte des Schwungrads gedacht sind.
    Liegen sie bei beiden Automaten gleich, kannst du den "Vergaser-Automat" verbauen. (Der Unterschied ist deutlich und liegt im cm Bereich)

Bis später...

• Ich habe heute nachgeschaut, scheint nicht zu passen. Habe aber sicherheitshalber nochmal ein foto gemacht, vllt könnt ihr ja damit was anfangen oder man kann es erkennen. Also ich bin mir relativ sicher, dass es nicht passt.

Bilder

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
    (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

--> ob er wohl damit den Mini gemeint hat?...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!