halli hallo,
ich suche ein bild von einem mini mit einer gruppe 2verbreiterung und wäre gut mit 4,5x12 minilite.
oder eine empfhlung mit passendem bild was man bei den felgen nehmen könnte mit distanzscheiben.
mfg
scholle
Gruppe2 verbreiterung + minilite 4,5x12 bild??
-
-
Welche Reifenbreite? 145 oder 165?
dietmar, hatte diese Kombination mit 5mm Distanzscheiben
-
165er!! wie sieht das ganze den aus ??
-
Auf den Bildern jedoch noch mit positivem Sturz. Jetzt mit negativ 1,5° musste ich 5mm Distanzscheiben verbauen. Bei den Gruppe 2 sind jedoch die Falzleisten entfernt, also kannst du dir ausrechnen wieviel da drunter passt mit Falzkante.
dietmar
-
Hat jemand auch noch Bilder von 12" Revos mit 165ern und den Gruppe 2 Verbreiterungen?
Bin am überlegen ob ich sie mir zulege. Sind die Befestigungslöcher von den Gruppe 2 Verbreiterungen und den Originalverbreiterungen eigentlich gleich? -
Nein, die Löcher stimmen nicht überein.
mfg Samuel
-
-
Ich hoffe, es sind Gruppe 2 Verbreiterungen.
Stand vorne und hinten negativ, 165er Bereifung.
Mit HiLos tiefer gelegt. Nicht meiner; aber lecker. -
Ja das sieht doch echt gut aus.
Wenn ich jetzt noch ein Bild mit Revos sehen würde, würde wahrscheinlich Montag die Bestellung rausgehen. -
Hallo ,auf der Seitehttp://home.arcor.de/heinzelmaier/technik/verbreiterung.html kannst du auch nachschauen wie breit die Verbreiterungen sind .Kann dir aber kein Bild mit Revos anbieten.
Tschö mk Fünnef -
-
jo danke asphalt gut getroffen so gefällt mir das so kann ich mir das vorstellen vielen dank;-)
mfg
yannic -
Also wenn ich mir mal so die Schwellerlinie und das Vorderrad anschaue würd ich sagen der kann sein Fahrwerk auch festschweißen. Der federt doch nur noch aus... Ich weiss nicht wie man wegen der Optik so rumfahren kann. Jedem sein Orthopäde...
Gruß, Dennis
-
Hätte Bilder von einem Mini mit Gruppe 2 mit Chrohmkeder und 5x12 Revos mit 165/60R12!
-
Hab da auch noch wat gesehen
-
Auf die Bilder mit den 5x12 Revos bin ich auch scharf.
Ich habe einen 85 Mayfair, und die Revos in 5x12 habe ich auch schon liegen.
Bin stark an Bildern interessiert mit den Classic Line Revos in 5x12,
und verschieden Verbreiterungen. Bin mir noch nicht sicher ob Gruppe 2 mit Chromkeder, oder doch Standart Verbreiterungen.
HiLo`s hab ich auch schon liegen, nur ist der Kleine noch nicht lackiert.Gruss Marcel
-
Die Verbreiterung gibt es übrigens bei MINISPEED in einer Ausführung, bei der man nicht neu Bohren muß, sondern die original Bohrungen nehmen kann!!!
Nur zur Info...allerdings ein bisserl teurer, aber auch qualitativ um Längen besser als die sonst auf der Insel erhältlichen!!!Gruß Jürgen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!