Tja hase ... du bist dir hoffentlich im klaren dass es ned wirklich so schön ausfallen wird für dich als ausgemacht... weil zuschicken kann ich mir auch alles lassen!
kissal deine chrissy
Tja hase ... du bist dir hoffentlich im klaren dass es ned wirklich so schön ausfallen wird für dich als ausgemacht... weil zuschicken kann ich mir auch alles lassen!
kissal deine chrissy
hi@all!!!
tja also eine homepage hab ichzwar aba die miniseitn darauf is erst im aufbau ....
hab euch aber nen ftp server hergestellt
mini archiv
allerdings rennt der nicht immer rund um die uhr...
und geschichten zu den bilder....oje...so vü...
muss ja sonst auch noch was machen, leider bin ich
hauptberuflich kein mini geschichten erzähler:D
viel spass damit und thx an alle
rené
Klasse das Du uns die Möglichkeit gibst, ich Sammle auch schon ewig Mini Bilder ( leider hatte ich in den letzten Wochen nicht viel Zeit sonst hätte ich Dich natürlich unter stützt :-))
Ich würde mir die Bilder auch gerne runterladen doch leider habe ich bis jetzt noch kein glück gehabt
Kannst Du mir einen Tipp geben wann er „rennt“? Danke Dir jetzt schon mal.
Viele liebe Grüße
Aus dem „Wechselhaften“ Norden
oh oh lange her dieses Thema....
also ich bin ja acuh recht neu hier...hätte auch gerne schöne mini fotos....also wer schöne fotos für mich hat ..wäre super cool wenn er mir die schicken könnte....also so in der richtung mini im sonnenuntergang, am hafen ...vorm schiff... oder flugzeug...oder so....also richtig gut gelungene...bitte bitte:) frontosa88@gmx.de
mfg.DerRöMeR
Hi René
Bis du sicher, dass diese IP-Adresse stimmt? Der 10.x.x.x Adressbereich ist doch für Private Netze reserviert und wird nicht im Internet geroutet.
Gruess
Oliver
hat denn keiner nen paar bilders für mich?
Glückwunsch erstmal fürs Ausgraben eines der ältesten Themen im Forum
Wie man sowas finden kann, muss ja total verstaubt sein
Massig Bilder findest du hier: http://mini-forum.de/showthread.php?t=18847
Viel Spaß
danke....aber die kenn bzw hab ich schon...aber es gibt doch bestimmt noch mehr schöne bilders oder??
mfg.derRöMeR
Hallo Römer
Hier ein paar Fotos von meinen letzten Ferien. Ev. kannst Du davon was brauchen?
Gruss
Oliver
schöööne bilders ...danke schööön^^
hab mir gleich mal nen paar geklaut...hoffe das geht io?
mfg.derRöMeR
Dafür hab ich sie auch eingestellt:D
Ich hätte noch einige Bilder die ich von Webseiten kopiert habe, sind aber nicht speziell mit Landschaft und anderem Drum und Dran, die werd ich auch noch hochladen, Link
Grüsse
super..danke danke...
hat nich noch jemand schöne mini fotos für mich???
wäre euch super dankbar!
mfg.derRöMeR
mail kommt gleich rüber
leider hab ich das rätsel des hochladens noch nicht gelöst
ich weiß nicht, wo ich solche "alben-seiten" finden kann....
edit: das rüberschicken klappt nicht
erklärt mir jemand das hochladen von "alben", kann ich ne ganze menge an bildern besteuern...
wie wärs mit dem?
oder unter http://www.inno-classics.info/ der erste alex bei den mitgliedern hat auch ein paar brauchbare.
mmäääääähhrrrr bidde! die fotos sollen für meine hp sein.....also mini fotos mit schönen landschafts-hintergründen....wäre supi! (frontosas.npage.de da solln die rauf)
mfg.RoM
Sowas in der Art?
Mehr unter: http://www.mini-club-muenchen.de/galerie/thumbnails.php?album=31
Grüße, Olli
dangööö....sind ein paar schöne mit bei!
meeehr bidde !!!!!
Zitat von DerRöMeRdangööö....sind ein paar schöne mit bei!
meeehr bidde !!!!!
Kennst Du die schon?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!