mini bilder ....................

  • hallöchen!!!!!


    auf die gefahr hin dass meine mailbox zusammengebricht habe ich mit meiner freundin gewettet, dass ich 1000 verschiedene mini bilder zusammenbringe.....


    darum bitte jeder der welche am pc hat oder im netz "zufällig" an einem hängen bleibt - könntet ihr mir welche schicken ....


    sitze jetzt schon seit stunden vorm pc und mir fallen gleich die augen zu ........:D :D :D :D


    jpg format wäre ein traum - wegen der grösse !!!!!!!


    achja meine addi:


    rene.sprung@sbg.at


    thx4all

  • :D :D :D :D
    hab dir ein paar geschickt!
    viel erfolg

    nothing but my mini

  • Hab dir grad eben so ca. 70 Stück geschickt, von mir auch viel Glück ;)

    Mini MK II (Baujahr 88) mit 31kw --> Spass macht er ;)

  • mein mailbox hat 10 mb platz...geht doch so einiges !!!


    danke an alle bis jetzt (waren einige!!!!!!!!!!!!)


    wenns so weitergeht hab ich es bald geschafft!!!!!!!!


    thx nochmal

  • So jetzt muss ich schon mal sagen dass du ziemlich ein falsches Luder bist! Ich lad und lad da meine Lieder runter und du lässt dir alles zuschicken ... aba ich vergöns dir ja so dass soviele doppelt sind


    Bussi dein Hase


    und ich gewinne schon noch *fg*
    :eastwink:

  • hallöchen!!!


    noch brauch ich ein paar pics, weil ziemlich viele doppelt sind!!!
    aba ich schaff es schon - und vor allem - es sind ein paar extrem geile bilder dabei - wow !!!!!!



    thx an alle

  • ich glaub ich werd auch dann immer ein paar in handlichen portionen (50 stück) schicken!!!!!!!
    aba bitte keinen mord und todschlag wenn ihr dann welche doppelt habt...


    ich werd versuchen sie zu ordnen (gott muss ich zeit haben...aba hab heute e ne einsame nacht *gfg*)
    also ruhig noch fleissig schicken.......


    :D :D :D :D :D :D
    rené

  • so in der richtung..........ne, sie is vom mini schon überzeugt (worden) :D


    die letzten beiden??? hab heute 1 mal was von dir bekommen!!! waren lauter grosse (kilobytemässige)dateien..........


    mfg

  • so jetzt hab ich mal nen grossteil der bilder archiviert!!!!!!


    es schaut jetzt so aus:


    ich habe nur fotos von minis & co, d.h. keine zeichnungen und ähnliches, und hab auch wenn möglich nur ein foto pro mini (so sind auch die wettregeln) und hab auch (leider) nur ganze minis (zumindest motor...) archiviert (sorry veit - für deine viele kleinen details - die schlummern woanders auf der hd)


    folgenden rubriken habe ich:


    1) allerlei (alles mögliche was nichts besonderes ist)
    2) vans (selbstredend)
    3) pickups
    4) schnelle minis
    5) ganz schnelle minis (brachiale umbauten)
    6) panoramen (min. 3 minis pro bild)
    7) edle minis (minis, die MIR! gefallen, oder tolle photos)
    8) kuriositäten (lkw, stretch, top-chop, ....)


    falls wer seinen mini nicht in der ihm erwünschten rubrik findet, oder einer anderen meinung bezüglich meiner einteilung ist, so möge er mir verzeihen (und der uhrzeit:santa1: )


    falls wer etwas haben will - einfach mich anmailen ....


    ciao und thx4all


    ps.: aba noch habe ich leider nicht 1000 verschiedene (halbwegs interessante) minis - also fest weiterschicken ......:D :D :D

  • Du Hase! Was soll den des heißen? Glaubst wirklich dass da Mini bei mir vor meinen Corvetten is? Ne echt ned ... Vette is meine Numma 1 und dann das auto und dann des ... naja und ganz weit hinten is wo da mini *fg*
    Naja ich finds noch imma gemein von dir dass du dir alles zuschicken lässt!


    Bussi deine Maus

  • aba wirst sehen imma schneller zieht er an deinen vetten vorbei ....


    *schmatzaanmeinbunny* *gfg*

  • Is mir doch egal ob dein Mini an meiner vette vorbei saust oda ned ...
    aba so schön wie meine 69er vette wird dein mini nie sein


    ciao ...


    (kriegst auch kein bussi mehr ... das war das erste mal dass du zum schluss ned bussi oda sonst was hingschrieben hast TZ)

  • war ich auch von vetten begeistert...


    aba die schauen mir zu schnell aus .... mirgefallen muscle cars viel besser.... was schaut geiler aus als ein 68er dodge charger mit hemi??????????


    selbst hätte ich mir fast einen 71er olds 442 gekauft! (mit 7.4 l bigblock - jaja und 370 ps) aba unsere behörden haben mich nur mit auflagen und steuern zugemüllt (weil ich das auto von deutschland importiert hätte) also hab ich meinen ami wunsch mal nach hinten verschoben ....


    schens wochenende no .........


    rené

  • hi @all !!!


    hab souverän meine wette gewonnen!!! danke an alle!!!
    und eben: falls wer bilder braucht ne kurze mail an mich was er haben will!!! liste siehe weiter oben!!!


    viel spass no und schen tog!!!!!!!!!


    rené

  • do is gscheida i brenns auf a cd und schicks eich!!!


    82 mb bilder !!!!!!!!!


    i werd dir/eich des dann so nach und nach schicken....


    ciao rené

  • Taak mal,


    Obs Sinn macht mal ne mySql damit zu füllen? Wo doch schon mal sone schicke Sammlung beisammen ist ;) Bißchen Webspace und ne domain frei hätte ich noch ...


    gruß,
    -.jan.-


    PS: Hoffentlich is getaway in stockholm bald da, will das jetzt endlich mal sehen *G*.

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


  • Hi ibinsur,


    hast du keine homepage wo du die bilder raufladen könntest ?
    So mit einer kleinen Vorgeschichte wie du so schnell zu so vielen Bildern gekommen bist. Dann könntest du ja gleich eine Link Liste aufstellen mit miniclub.lu o.ä. links :D


    Gruß Petar :eastgrin:

  • Huhu petar,


    *GGG*


    beinahe zeitgleich hihi :)


    gruß,
    -.jan.-

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'

    'Not many cars can stand relentless hot pursuit from a BMC A series engine'


    Peter Egan, Road & Track


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!