Verbreiterungen - Jede Menge Fragen!

• Ja kann man, aber dann mußt du schon 7 x 10 Felgen nehmen (oder irgendwas in 6x10 mit geringer ET) um die auszufüllen. Wenn du gleich mal vom Fruhstück wieder da bist, zeig ich dir ein Bild von meinem Renn-Mini, der hatte Silverstone Verbreiterungen dran mit 6 x 10 Revo (allerdings mit den Slicks von DUnlop, die sehr bauchig sind.)

Gruß

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• nein dass heisst es nicht ... er fährt auf dem wagen rennreifen die wesentlich breiter sind als alles was man an 10" strassenreifen bekommen kann
    hier jetzt die renn reifen und felgen zu vergleichen mit strassen reifen und felgen wäre ein fehler .... ;)

frag am besen mal bei den händlern nach und lass dich beraten
    einige haben schon so ziemlich im lauf der jahre fast jede rad reifen kombination unter die verschiedensten verbreiterungen gebaut und haben da ein wenig erfahrung ..... und können dir evtl sehr scnell sagen was "passt" oder was noch zugekauft werden muss (evtl spurplatten) und ob es sinnvoll ist

viel erfolg

• Danke für die Hilfe.

Habe die Silverstone-Verbreiterungen jetzt daliegen. Leider ohne Keder.

Kann mir jemand sagen, wo ich den passenden Keder herbekomme?

Gibt's den auch bereits farbig?

• Ja, farbige Keder wären was interessantes.

So richtig das passende hab ich noch nicht gefunden...

Wer weiß da was??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!