HERZTOD 1.3er vergaser

• am Sonntagnachmittag trat der TOD unseres MINI ein.Der ADAC-Leichenwagenfahrer (gelb ist ne blöde Farbe) war ein Minifahrer a.D. und hat einen Lagerschaden diagnostiziert! Der Zeit- und Geldaufwand diesen zu beheben stellt sich für unser knappes Firmenbudget als zu hoch dar. Wir suchen nun einen gebrauchten Motor,am besten komplett und zu einem fairen Preis. Gerne geben wir die alte Motor/Getriebeeinheit zur Ersatzeilgewinnung ab. Möchten auch kein Geld usw. dafür, wenn er jemandem noch von Nutzen sein kann,dann freut es uns! Laufleistung 130000km mit neuer Wasserpumpe und Lima.

• standort wäre`?

machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

• 33602 oder je nach wind und wetter auch mal 18225!einfach mal bei wetteronline in die spalte eintragen und schon wisst ihr mehr!

• Zitat von doceisele

33602 oder je nach wind und wetter auch mal 18225!einfach mal bei wetteronline in die spalte eintragen und schon wisst ihr mehr!

Ich hätte ja ein paar Motoren aber da mußte mal bei wetteroline gucken was die kosten...

:confused: :confused:

Bis später...

• Der Motor steht etwa 120km von hier gen Norden - so viel hab ich raus bekommen. Aber die Antworten die ich so gekriegt habe, waren nicht minder wirr.... :rolleyes:

Keine Macht den Drogen! :D :p

• tja,wie in vielen foren dieser welt gibt es auch hier ein paar spassvögel!klasse!einer der euren-ist minifahrer seit 1971-hat mir diese seite empfohlen.sicher nicht um sich blöde einträge anzusehen,sonder konstruktive vorschläge,ideen und ratschläge mit gleichgesinnten auszutauschen!hoffe ihr lasst euch das von einem neuling wie mir sagen-weil,ohgott-der grünschnabel ist ja erst seit 5tagen hier mitglied und fährt erst seit 6monaten mini!

• Zitat von doceisele

tja,wie in vielen foren dieser welt gibt es auch hier ein paar spassvögel!klasse!einer der euren-ist minifahrer seit 1971-hat mir diese seite empfohlen.sicher nicht um sich blöde einträge anzusehen,sonder konstruktive vorschläge,ideen und ratschläge mit gleichgesinnten auszutauschen!hoffe ihr lasst euch das von einem neuling wie mir sagen-weil,ohgott-der grünschnabel ist ja erst seit 5tagen hier mitglied und fährt erst seit 6monaten mini!

"blöde einträge":confused:
    kann dir problemlos jegliche Motor/Getriebe Einheit liefern die dein Mini braucht.
    Aber zuerst "Quizz-Aufgaben" lösen, um erstmal zu erfahren wo du überhaupt herkommst, und dann auch noch so eine Antwort zu erhalten, mag ich nicht.
    Ich dachte du brauchst Hilfe...
    Bin raus....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!