Hallo zusammen ,
habe gerade im WWW bei Reifensuche.com einen 165/60-12 Reifen der
Marke Simetires Monza HR 7TL gefunden zum Preis von 33,22 das Stück .
Wollte ich hier nur mal bekanntgeben .
Gibt es zu dem Reifen schon Testberichte von Forumsmitgliedern ?
Hier der Link http://www.reifensuche.com/?gclid=CPPFsKei_48CFRNUZwodkmcx9w..und dann halt die Reifengrösse eingeben -anders funzt es nicht ...
Tschö Mk Fünnef
der eigentlich dachte das es die Grösse nur von Yokohama und Falken gibt..
165/60- 12
-
-
mal ne frage.was bezahlt ihr denn sonst für einen reifen.sagen wir mal nen falken
-
Telefax:
604-733 7580 / 732 6271Email:
noornmn@simenet.comWebsite:
http://www.simenet.com/simetyresKuala Lumpur Office:
Lot 1502, Sg Way,
Batu 9, Jalan Klang Lama,
46000 Petaling Jaya, SelangorTelephone:
03-7874 0222 / 0227 / 2077Telefax:
03-7876 6079Contact Person:
Mr Chuah Hung Yong
General Manager, SalesProducts Manufactured:
Radial Steel, Radial and Crossply Tyres for Truck, Bus, Light Truck, Cars and MotorcyclesCurrent Export Markets:
Australia, Bahrain, Belgium, Bosnia-Herzegovina, Chile, China, Cyprus, Denmark, Dominican Republic, Egypt, Fiji, France, Gambia, Germany, Greece, Haiti, Hong Kong, Hungary, Iceland, Indonesia, Iran, Iraq, Ireland, Italy, Ivory Coast, Japan, Jordan, Kenya, Kuwait, Lebanon, Malta, Mauritius, Myanmar, Netherlands, New Zealand, Nigeria, Oman, Pakistan, Philippines, Portugal, Russia,Quality Standards Achieved:
ISO 9002: 1992 -
Aha ,der Link funzt nicht aber ich hab gerade rausbekommen das sie zur Continentalgruppe gehören;)
..bis denn Mk Fünnef -
Ach, das sind ja nur S-Reifen bis 180km/h
ZitatWirtschaftlicher Reifen. Überzeugend durch ausgeglichene Fahreigenschaften auf nasser und trockener Straße.
Da bin ich ja auf die ersten Fahrberichte gespannt...
Viele Grüße
Michael -
Zitat von onkel
Ach, das sind ja nur S-Reifen bis 180km/h
Da bin ich ja auf die ersten Fahrberichte gespannt...
Viele Grüße
Michael
Nun ,die meisten der hier im Forum vertretenen Minis werden eine reelle Geschwindigkeit von 180 Km/h nicht erreichen.;)
Obwohl ich den Reifen noch nicht gefahren habe wüsste ich nicht was gegen einen guten Allrounder im Alltagsbetrieb spricht .
Vielleicht einer der einem bei Regen ein wenig mehr gibt als der Falken -das wäre doch schon was ..
..Die Klasse vom Yokohama wird er wohl nicht haben ...(Übrigends auch mein bevorzugter Reifen)
Interessant ist aber auch das ein Reifenhersteller sich überhaupt dieser Grösse wieder annimmt .
Vielleicht ist ja ein "Neuwagen "mit dieser Reifengrösse unterwegs und animiert andere Reifenhersteller in dieser Grösse wieder zu produzieren.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Tschö Mk Fünnef -
möööp...alter beitrag..
aber wie fahren se sich ?!
ich hab die vom kumpel zum kracherpreis 175/50-13 angeboten bekommen...
NUR ne Frage !
-
Hallo ,
keine Ahnung -ich bin immernoch auf meinen Yokos unterwegs und andere Testpersonen gibts wohl nicht
Los trau dich und schreib dann deinen Testbericht
Tschö MK Fünnef -
HA !
erst hier groß Tara und dann Yokos fahren :D:D:D
ich hab irjendwie Bedenken die Dinger zu koofen ?!
-
HA !
erst hier groß Tara und dann Yokos fahren :D:D:D
ich hab irjendwie Bedenken die Dinger zu koofen ?!
Angsthase ?:p -
i hate chinajerümpel
würd mich halt nur mal interessieren... sollen ja angeblich "profis" im Niederquerschnittbereich sein und Coni und wat weiß ich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!