Hallo,
weiß jemand aus der Vergangenheit ob es Minitechnisch was auf der Motorshow zu sehen gibt oder gar Teile zu ergattern?
Essen Motorshow
-
-
Zitat von minifahrer a.D.
Nur Pickelfressen,
nur ungeduschte Pickelfressen !!
-
Zitat von minifahrer a.D.
Warte auf die Techno Classica, das lohnt sich wenigstens.
Kann ich nur bestätigen!
Leider ist Essen immer so weit weg...
-
Wie mans nimmt,
jedenfalls gibts wegen dem Schnigges schon seit Wochen keine Hotelzimmer in Rü mehr
Und ich werd da NICH hingehen. So.
-
-
Hab deinen Wagen in der Scene gesehen, gefällt mir, kompliment!
-
ich Fahre schon nach Essen.sind zwar 1000 km(eine Strecke) ,aber einmal gib ich es mir.
-
Du wirst es bitter bereuen!!!
-
Zitat von williams mpi
Also ich find, Essen ist nicht so weit weg....
Weiter weg wie Gelsenkirchen. -
ich glaub es nicht das ich es bereuen werde!! was ist denn euch z.b. bei so einer messe wichtig zum sehen ?
-
-
Wenn man das alles sehen kann. Weil vor einem drängeln sich die Leute die ihre Spoiler und dicken Schlappen vor sich hertragen.
-
also wenn alle soclhe meinungen haben wir ihr, dann ist ja eh nix Los *ggg*
-
@ Minifrahrer: was willst du sehen ?
-
und dann noch die vielen leichtbekleidetetn Hühner die immer im Weg und Blickfeld herumtänzeln..........bahhh......ne ....nnö......:D
-
-
Zitat von Minifahrer
Sowas:
Und vor allem sowas:
Und dazu jede Menge Händler, an deren Ständen man stundenlang in alten, historischen Krimskrams stöbern kann...
JA ja das ist das was wir wollen! Aber das ist das was wir bekommen!
Werde leider dieses Jahr wohl auch hin müssen, den für einen 14 Jährigen ist das wohl "überlebens wichtig". Man man man waren wir auch mal so???? Überleg überleg....... Ich glaube ..............JA
-
also ich werde da wohl wie jedes jahr mal hinfahren, da der vadder meines freundes da nen stand hat und wir für umme rein kommen und uns oben im vip-brereich die wampe vollhauen können...
nette mädels gucken und die neuen modelle der "großen" und "kleinen" automarken sind ja auch vertreten, was immer ganz lustig is...
leider war letztes jahr der audi r8 schon wieder aufm weg auf ne autoshow in usa... den hätt ich gern mal in live gesehen...
-
silke: da haste den Marc aber schlecht erzogen...
-
also ich bin schon ganz G.... drauf *ggg*
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!