Passendes Geschenk für Mini-Liebhaber

• Hallo!

Möchte meinem Freund, Besitzer eines klassischen Mini (Baujahr 1992) irgendetwas passendes zu Weihnachten schenken, bin aber erschlagen von den vielen Dingen, die da so angeboten werden, weil ich mich leider kaum auskenne.

Was wünscht sich denn ein Mini-Besitzer als Zubehör oder so?
    Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, meine Preisvorstellung ist so zwischen 50 und 100 €.

Vielen dank!

Astrid

• Hallo!

Das mit dem foto wird schwierig, da der "Kleine" zur Zeit im Winterlager ist. Kann aber hoffentlich bis nächste woche eins besorgen.
    Da hilft wohl erstmal nur beschreiben.
    Der Mini ist rot mit weißem Dach und Rallyestreifen (heißt das so?) auf der Motorhaube. Außerdem hat er Nebelscheinwerfer und innen jede Menge Holz. Sonst keine Extras (soweit ich weiß).

Vielen Dank erstmal!

Astrid

• Was wünscht sich denn ein Mini-Besitzer als Zubehör oder so?

Das muß Liebe sein,:santa1: Ich habe von meiner Frau noch nie was für meinen Mini bekommen. ( Neid!)

Das Herz ist ein Muskel in der Größe einer Faust !

• Zitat von dougie

...eine grosse Dose Mike Sanders Oldtimer Wachs. Davon kann kein Mini-Besitzer genug haben. Sieht zudem auch chic aus. :D

Hier gibt es das beschriebene...

Ein 4 kg Gebinde sollten für einen Mini reichen. ;)

• also ich würde mich über bikini-bilder von meiner freundin am mini (nicht auf! das gibt nur unnötige kratzer und beulen!) :D :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• ... für das Posten von drei guten Bikinibildern von Dir (Astrid) verleihe ich auch mein Verarbeitungswerkzeug (Topf zum erhitzen mit Thermometer, Spritzpistole und was man sonst noch braucht um die Sauerei perfekt zu machen) :D

Gruß
    Chris

PS: Fett hab ich noch hier ... kann ich dann auch gleich mitschicken!

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt :eastgrin:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!