Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Mini im Raum Dortmund!
Der Mini sollte schon noch fahrbereit sein und nicht all zu stark durchgerostet, so dass ich direkt die komplette karosserie abbauen muss und einiege Tausend Euro investieren muss um eine neue Lackierung zu bekommen.
Also kleinere Dinge mängel die man selber mit ein bisschen kenntniss und hilfe beseitigen kann können auch dran sein. Hab zwar bis jetzt noch keine Erfahrungen mit autos, aber dafür habe ich bei meinem Motorrad so fast alles, bis auf dem Motor auseinanderbauen, selber gemacht. Daher kann ich schon das eine oder andere Selber reparieren.
Preislich kann ich im Moment leider nur 2000€ ggf. ein bisschen mehr wenn ich lieb meine eltern frage aufbringen.
Da ich mein Motorrad verkaufen muss wenn ich einen mini bekommen sollte könnte ich dieses auch als tauschobjekt + zuzahlung anbieten. (GS 500 Bj. 94, genaue Bilder und infos kann ich euch gerne dann per PN zuschicken)
Falls ihr nun einen Mini habt oder jemanden kennt wäre es super wnen ihr mir die Daten und die Preisvorstellungen mit Bildern zukommen lassen könntet!
Gruss Helge