Eifeltour im Frühjahr/Sommer 2008

• Hallo,

hast Du schon eine Idee, wann diese Tour starten soll.
    Es gibt im Jahr soviele Termine, da wäre es super, wenn Du uns vielleicht schon etwas Genaueres sagen kannst.

MINImale Grüße,
    Mario

(Classic MINIs)

Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

• Hallo,
    die Tour selbst wird von Miniman 996 veranstaltet. Ich mache nur das BBQ. Im Gespraech war mal Anfang-Mitte Juli.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Hallo,
    von Esch nach Adendorf ist es nicht so weit :D
    Das bedeutet natürlich, ich bin dabei.

Gruß Carsten

• Erstmalig findet in den Raeumen der Freunde historischer Fahrzeuge in 54516 Wittlich, Roemerstrasse 26 am 19. Juli 2008ein Mini BBQ (Grillen) ab 14:00 Uhr statt. Zuvor ist eine Ausfahrt durch die Eifel und an der Mosel geplant. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Mini's (70-80 Personen) begrenzt. Anmeldungen bitte per PN. Weitere Details werden noch im Forum veroeffentlicht.
    Hier einige Bilder von unserem Herbsttreffen 2006:
    http://bug2bug.de/seiten/2006/fhfwittlich/index3.html
    Ebenfalls ist eine kleine Teile-/Tauschboerse geplant.
    Obwohl der Schwerpunkt auf dem echten Mini beruht, sind New Mini Fahrer als Gaeste ausdruecklich willkommen

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Bin auch dabei,
    bitte frühzeitig Termin bekannt geben- da ich mind einen monat vorplanen muss, da ich als Krankenpfleger nicht ganz so flexibel bin und wochenenddienste schieben muss.

Freu mich auf die eifel

Grüße
    Christian

• Hey Veit,

danke für die Aufmerksamkeit, wohl zu schnell gelesen, und die hälfte dabei vergessen.
    Naja, bin gewiss gekennzeichnet durch meine Arbeit in einer Kinder,-und Jugendpsychiatrie- das färbt ab- bald geh ich ohne schlüssel dahin:D :D :D

Trotzdem Danke fü den Hinweis- dann halt ich mir den termin mal fest

bis dahin

Gruß Christian

• :D :D :D :D

Na klar,

therapieren eigentlich alles. Eigentlich nur 4 - 18 Jährige

Alles andere in privaten Sitzungen :)

Meine Kollegen sind mittlerweile auch fast alle Mini begeistert...

Gruß Christian

• Zu den Anmeldungen:
    Bitte per PN: Forums-Nick, Name, evtl.TelNr. Anzahl der Personen und ob Uebernachtung gewuenscht wird.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Nu würd mich doch mal interessieren, ob Miniman 996 noch was damit zu tun hat oder die Sache zum Selbstläufer geworden ist bzw. sozusagen übernommen wurde. :confused:

• Zitat von Carsten43

Nu würd mich doch mal interessieren, ob Miniman 996 noch was damit zu tun hat oder die Sache zum Selbstläufer geworden ist bzw. sozusagen übernommen wurde. :confused:

Zitat

Letzte Aktivität: 15.01.2008 12:19

Der ist bestimmt ausgewandert..........:D

• Zitat von Carsten43

Nu würd mich doch mal interessieren, ob Miniman 996 noch was damit zu tun hat oder die Sache zum Selbstläufer geworden ist bzw. sozusagen übernommen wurde. :confused:

Warum habe ich wohl Daten und Fakten angegeben....:rolleyes:
    Und warum das ganze: s.Austin-Mini's Posting...
    Ursprünglich wollte ich ja nur das BBQ machen, aber da der Terminkalender doch schon recht gepackt ist, sah ich mich veranlasst zu handeln.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Die Tour wird in etwa 100 km lang und wird von Wittlich entlang der Mosel dann zum Nuerburgring fuehren und dann von dort durch die Eifel nach Wittlich zurueck. Wer moechte kann eine Runde ueber die Nordschleife fahren.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• 100 km fahr ich sogar von hier bis wittlich ^^
    uiui...
    na wenn die kleine erika da dann mal nicht streikt wie sonst immer :rolleyes:

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!