mosche....
der is garantiert so alt, wenn nit dann noch mehr.....sieht doch nen blinder
gruss de knuddel
Profiumbau von `68
-
-
Der steht jetzt schon zum 5 mal bei ebay drin. Ist ein Händler aus der Nachbarstadt bei mir, irgendein Türke der nur exoten Autos hat
-
versteh ich das richtig , die haben für den wagen beim umbau direkt als ersatzteil die karosse gewechselt?gefällt mir zwar gut aber bekommt man das als oldtimer zugelassen?
-
Zitat von Der-Pate
versteh ich das richtig , die haben für den wagen beim umbau direkt als ersatzteil die karosse gewechselt?gefällt mir zwar gut aber bekommt man das als oldtimer zugelassen?
... klaro, und zwar genau bei diesem TÜV Prüfer ...
... und wenn das auch nicht klappt, legt der bestimmt noch ne Schüppe drauf, nämlich ´nen fliegenden Teppich und für ´ne Handvoll Kamele mehr kannste auch seine Tochter mitnehmen ...
-
Ganz Ehrlich.Wenn das Auto so Exclusiv sein sollte, würde vorn nicht das Emblem Fehlen bzw wäre nicht TOTAL GROTTIG Entfernt worden, dann wäre die Fahrertür in Ordnung und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...
...ich will ja nicht meckern....
MeNz666
-
vielleicht war des vorher 3er, e46....weissdu
-
Zitat von MeNz666
... und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...
...ich will ja nicht meckern....
MeNz666
... dafür hab ich Verständnis, der war halt mit der Karre bei seinem Schwager in Ostanantolien wegen Verhandlungen wegen seiner Tochter, wurde aber nix draus, der wollte nur 3 Ziegen geben als Ablöse ...
-
mini alıcı bulamamak !!
...... yildirim kendini aptal yerine koydurmamak
*wie geil* - diese online Übersetzungsdinger!!! :D:D
-
Weiß gar nicht, was ihr habt?!
Is doch ein seltenes Mini Cooper S "Grand Prix"-Cabrio!Ihr habt's nur keene Ahnung!
-
Zitat von knuddel
vielleicht war des vorher 3er, e46....weissdu
... weissdu is jeds dreisechsunfirzich weissdu ....
-
Zitat von MeNz666
Ganz Ehrlich.Wenn das Auto so Exclusiv sein sollte, würde vorn nicht das Emblem Fehlen bzw wäre nicht TOTAL GROTTIG Entfernt worden, dann wäre die Fahrertür in Ordnung und der Fussraum sähe nicht aus als ob Grad eine Herde Kühe da druchgelaufen wäre...
nicht zu vergessen die gut abgehangenen pirelli P7F
-
Zitat von chris
nicht zu vergessen die gut abgehangenen pirelli P7F
Hab meine verkauft, da waren fast noch die Noppen drauf:D . Aber 14 Jahre alt;) . Da findet sich auch immer jemand.
Zumal die ja fast zeitgenössisch sind, mit dem Baujahr .
Die Karre war ja schon öfter Thema hier, irgendwann findet der jemanden, der bereit ist, den Mindestpreis zu berappen .
Schickt doch mal ne mail, die Ausdrucksweise bei der Antwort hat nichts anatolisches:D . Keine Ahnung, ob so Kraftausdrücke dort auch gebräuchlich sind:p :p .Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.dePS: Aber wenn der ein H-Kennzeichen gekommen würde, bau ich einen 24V- Mini mit passendem Baujahr. Der geht dann sicher auch durch .
-
Gibt es eigentlich einen Grund ein solches Thema direkt mit fremdenfeindlichen Ressentiments "aufzupeppen"?
Und die Leute sind immer die gleichen...
Schönen Tag noch,
Ronald -
also soo fremdenfeindlich finde ich das jetzt net!
-
-
Na ja - seit wann sind 3er BMW Fahrer mit Migrationshintergrund Fremde ?
Die kennen wir doch alle.
Mir gefällt der Laden jedenfalls.
Die Leute sind nett und die Auswahl an Restaurierungsobjekten und Exoten macht deutlich mehr Spaß, als das Angebot anderer Autohändler.
Natürlich ist das kein 68er Auto - na und ?
-
-
-
-
Zitat
Kannste bitte mal übersetzen? Sind schließlich meine ersten Brocken türkisch.Zitat:
mini alıcı bulamamak !...... yildirim kendini aptal yerine koydurmamak
mini keine abnehmer finden
sich nicht für dumm verkaufen lassen
tztz du rassist
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!