Grüße ausm Pott

  • Hi, ich bin der neue.... :D


    Ich finde die Minis schon seit einer langen Zeit sehr schön, jedoch habe ich nie gedacht, dass ich irgendwann wirklich mal einen haben werde, jedoch will ich das nun ändern :)
    Wie gesagt ich komme ausm Pott, um genau zu sein aus dem Herzen des Potts (mal gucken ob da nun ne diskusionen entfacht ;) ), aus Dortmund :eek:
    Ich werde mich hier wohl in der nächsten Zeit öfters rumtreiben, besonders wenn ich einen Mini gefunden habe, der mir und meinen Preisvorstellungen Zusagt. (falls ihr gute angebote so im 2000€ bereicht habt könnt ihr mir da ja gerne bescheid sagen. ja, ich weß ist leide rnicht so viel, aber als angehender Student hat man nicht so viel bahres :( )
    Dann muss zwar leider mein Motorrad weichen, aber das nehme ich dafür in Kauf!
    Also in dem Sinne noch einen schönen abend und bis gleich in einem der vielen Topics hier!


    Gruss Helge

  • Zitat von frika

    Herzen des Potts (mal gucken ob da nun ne diskusionen entfacht ;) ), aus Dortmund :


    In Erdkunde nich aufgepassst?:soupson:


    Dortmund ist WESTFALEN!


    Trotzdem willkommen.;)

  • Hallo Helge.....


    Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße an meine alte Heimat....:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Grüße wurden überbracht ;)
    Ja in dem Ruhrpottmini forum habe ich auch schon angefragt und auch schon eine nachricht bekommen! Aber dennoch danke für den Tipp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!