Doppel HS2 Vergaser

• Hi Leute!

Kann mir hier jemand Bilder von seinem DoppelHS2 Vergaser einstellen?

Hab meinen auseinander gebaut, wieder zusammen gebaut und jetzt würd ich gerne wissen, ob alles soweit stimmt!
    Jetzt nicht denken, dass ich vorher keine Bilder gemacht habe und jetzt nimme weiss wie es zusammen gehört! Habe den Vergaser erst gekauft und weiss ja nicht, ob vorher schon alles gestimmt hat! Beim Kauf waren auch net die Federn und die Benzinleitung dran...

Also schon mal danke im Voraus!!

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

• Also noch zusätzliche Fragen...

Braucht man wirklich die drei Federn am DoppelVergaser? Wenn ja, wo müssen sie befestigt werden?
    Ich denke, dass doch nur zwei zu den Drosselklappen müssen...

Wie werden denn die Schwimmerkammeranschlüsse verbunden?

Hier mal Bilder von meinem Vergaser: Vielleicht kann mir ja so jemand Bescheid geben...?!

Grüße Patrick

Mein Mini: 1000er Block, 1300er Kopf, NW 266, Duplex-Kette, Doppel HS2 + StubStacks, erleichterte Schwungscheibe, 1300er Verteiler, LCB, RC40, Porsche Innenausstattung und viele weitere Kleinigkeiten :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!