Neuwertiger Gutmann Kat für 1000er
-
dodo_z -
25. November 2007 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Clubman 1275GT
kann sein...ist BJ 89...
meiner auch, bedings schadstoffarm c ist die werkseinstufung, die steht bei mir auch immernoch in den papieren "bedingt schadstoffarm c ab tag der ersten zulassung" (am ende der eintragungen wird dann der kat selber erwähnt). aber oben steht eben "euro1" und die schlüsselnummer ist dann eben anders -
mit diesen Teilen, sofern funktionierend eingebaut und ordentlich eingetragen, gibt es mit der Schlüsselnummer 77 die grüne Plakette für den umgerüsteten Kleinen!:D
Guggst Du:
http://www.dekra.de/feinstaub/feinstaub.html
Was willste mehr, keine Umweltzone schreckt Dich mehr ...
Grüßle
Thomas der morgen seine grüne Plakette holt
-
Hochhol - noch jemand Bedarf?
Preis unverändert 450EUR, keine Versandkosten.
Ein Schnäppchen im Vergleich zu den neu aufgelegten Gutmann Kat's für die 1000er Minis.
dietmar
-
Bitte um Kontakt morgen, bin am nachtarbeiten
Bedankt
-
First come first serve.
Sorry @ all - verkauft.
dietmar
-
-
Zitat von diak
Ist es zuviel verlangt, dass Du gelegentlich antwortest, habe Dir eine Private Nachricht und eine Mail geschickt.
Ist das bewusst schlechter Stil oder der leichte Aussetzer wenns zur Kasse geht?
DIAK
Ärgerst Du dich, dass Du das gute Stück nicht für so günstig bekommen hast!?
Ich hab auch ne Nachricht geschickt, aber wir waren eben zu spät, so ist das eben!
Hier wurde dann Öffentlich bekannt gegeben, dass das Teil verkauft ist. Ist doch ok, dann muss er keine 10 User anschreiben!
-
Zitat von diak
Ist es zuviel verlangt, dass Du gelegentlich antwortest, habe Dir eine Private Nachricht und eine Mail geschickt.
Ist das bewusst schlechter Stil oder der leichte Aussetzer wenns zur Kasse geht?
DIAK
Verständnisprobleme? Wer zuerst sich meldet bekommt das Teil - es hat sich also jemand gemeldet und wenn ich dann sage, dass er verkauft ist ist er verkauft und gut ist es! An wen er verkauft ist tut nichts zur Sache und muss hier nicht öffentlich diskutiert werden.
Dein lokaler Miniteilehändler freut sich schon auf deine Bestellung eines neuen Kats :p
dietmar
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!