• Hallo zusammen!

Gehört sich ja so sich erst einmal vorzustellen.... Bin 26 Jahre alt und komme aus Wunstorf, nähe Hannover. Seit ca. 1 Jahr bin ich Mini-infiziert und durch nen Bekannten hier her gekommen.
    Ich hab ne Menge Fragen und hoffe auf Kontakte, denn ich hab viel vor...;)

aber das gehört hier nicht hin!
    Liebe Grüße Blumen-Bella

*´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` Bella

• hallo,
    glaube wir haben eben telefoniert! viel spaß mit dem mini und bin natürlich immer ansprechbar!

gruß malte

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

• Hallo nochmal....:rolleyes:

Nachdem mein kleiner MIni nun noch weitere 3 Jahre gut verpackt in der Garage gestanden hat, mußte ich diese räumen und der MIni stand einige Zeit im Freien.:(

Also fleißig gesucht und auch ne gute Garage mit Bühne gefunden:).... dann allerdings das nächste Problem....

KEIN SCHLÜSSEL!:madgo:

Totaler Irrsinn.... und ich war schon kurz davor meinen Liebsten für 100€ zu verscheuern...

Aber heute gleich zwei Lichtblicke auf einmal!:thumpsup:

Hab meinen Schlüssel wieder und jemanden gefunden der mir wohl beim Aufbau weiter helfen kann und wird!

JIPPIIE!!!:D:D:D

Hoffe mir wird wieder genauso fix geholfen wie beim letzten Mal!

*´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` Bella

• Und ?? Wer fragt ??

Dann werd ich das übernehmen:D

Um schneller und besser helfen zu können ist es in diesem Forum ratsamt und Sitte Bikinibilder online zu stellen :thumpsup::D

Gruß Daniel :cool:

• Nee, is klar.... :cool:

Also ich bin ja nun nicht zum ersten Mal hier... von daher kenn ich schon die Sitte :thumpsup:

Und nen Treat wo ihr alle eure Waschbrettbäuche zeigt hab ich auch noch nicht gefunden....

Abgesehen davon.... habt ihr denn alle keinen schönen Frauen daheim , die ihr euch im Bikini angucken könnt? :p

*´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` Bella

• Nee, is klar.... :cool:

Also ich bin ja nun nicht zum ersten Mal hier... von daher kenn ich schon die Sitte :thumpsup:

Und nen Treat wo ihr alle eure Waschbrettbäuche zeigt hab ich auch noch nicht gefunden....

Abgesehen davon.... habt ihr denn alle keinen schönen Frauen daheim , die ihr euch im Bikini angucken könnt? :p

Dann musste hier mal schaun...das waren Zeiten...:thumpsup:

https://www.mini-forum.de/mini-discussio…r-60404-22.html

LOL Mfg Öli

• Abgesehen davon.... habt ihr denn alle keinen schönen Frauen daheim , die ihr euch im Bikini angucken könnt? :p

Doch schon, aber jeden Tag kannst du wohl auch nicht Schnitzel essen.
    :D:p

Herzlich willkommen zurück.

VG
    marco

1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

div. andere Oldtimer von 1927-1977

http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

• @ Jazzman.... Oh Oh schon so alt... da hab ich ja noch mit Puppen gespielt ;)

@ Streetfighter=)... KLasse .... hab gut gelacht! und wär wohl gern dabei gewesen!

@ Falcone500... Schnitzel... na klar, warum denn nicht

*´¨)
    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.•´ (¸.•` Bella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!