RC 40 oder Bastuck?

• Bist ja auch schon taub! :D :D

Gruß Saschä

MPI Fan und stolzer Besitzer

Und solange man in chinesischen Flüssen Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll,
    den autobedingten CO2 Ausstoß, mit unfassbarem Aufwand, um 0,02% zu senken.

• Jehova.
    Auch wenn mich nun einige steinigen wollen. Bastuck mag gut klingen, aber wenn es um Leistung geht, bringt das gar nichts:soupson: . Habe meinen Bastuck gegen Orginalauspuff getauscht, meinem Empfinden nach geht der besser! Mehr Drehmoment:p und man kann ohne schlechtes Gewissen am Ortsschild Stoff geben:cool: .
    Außerdem habe ich von dem guten Radio im Auto nun auch etwas. Die Akzeptanz für das Auto innerhalb meiner Familie ist auch wesentlich größer geworden. So ein Brüller ist eben auch nicht jedermanns Sache:scream: .
    RC 40 in Normalstahl ist ewas lauter als Orginal und bringt anerkannterweise Leistung, ist ja schließlich der Grund, warum er keine ABE hat. Er verändert nämlich tatsächlich etwas ( Leistung ) am Auto.

Gruß und probierts aus. Martin.:D :D

Jung sein ist doch keine Frage des Alters!

• Also, ich hab beides. Und ich kann sagen: Mit dem Bastuck in Köln ist schon ne Show! Da schämt sich jeder BMW- Cabriofahrer neben dir an der Ampel.
    Ganz anders ist das 400km auf der Autobahn... freiwillig Tempo 90 und nie wieder.
    Also, der RC40 ist um einiges angenehmer für meine Ohren. Trotzdem behalte ich den Bastuck für die kurzen Strecken. Auch wenn ich keine Umweltplakette bekomme...

• ich hatte RC40, hatte Peco ohne VSD und ne Bastuck (alt) doppelt...

- RC40 is Mädchenflöte...brummelt so bissl vor sich hin, aber hört sich meiner Meinung nach weder nach ihm noch nach ihr an..

- Peco ohne VSD = leck mich anne Tösch :D:D:D

- Bastuck mit RC40 VSD = nett..nur die Optik ist nicht so meins..

Bei Langstrecken grundsätzlich diesen hier ->

oder wenns bissl unscheinbarer sein sollte Artilleriejehörschutz von Y-Tours :D

Leistungsunterschied hab ich jetzt mim Popometer keinen gespürt...

Gruß
    Chris

• Zitat von kidalu

Also, ich hab beides. Und ich kann sagen: Mit dem Bastuck in Köln ist schon ne Show! Da schämt sich jeder BMW- Cabriofahrer neben dir an der Ampel.
    Ganz anders ist das 400km auf der Autobahn... freiwillig Tempo 90 und nie wieder.
    Also, der RC40 ist um einiges angenehmer für meine Ohren. Trotzdem behalte ich den Bastuck für die kurzen Strecken. Auch wenn ich keine Umweltplakette bekomme...

sollten sich alle mit so einer Proll Tüte... Wenn allerdings der korrekte 3'er Kollega an der Ampel Deine Zielgruppe ist :eek:

Ich hab am MPI gerade mal wieder nen std. Topf drunter....

Denn: Ich weiß was nen Endtopf bringen kann (Rollenprüfstandsversuche) und was nicht. Aber es gilt ja auch: Wer viel misst ... misst Mist ..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• ... du warst ja mal jung.....(Milchbubbi):D

... oder gleich ein geradeverzahntes Getriebe, dann hört man den Auspuff eh nicht mehr...:headshk:

Gruß Jörg

... ruhig Brauner ...

• Hi....

Ich finde meinen seitlichen RC40 ohne VSD klasse, auch wenns ne Mädchenflöte sein soll.....
    Nicht zu laut, aber auch net grad leise.... Der Krach kommt eher vom ITG-LuFi....:D

Schöne dezente Optik.... Will ja net auf nen GTI-Treffen....:D

Rechts und links ein Auspuffrohr ist manchmal auch gefählich..... Stell dich mal auf nen Bauernhof, dann verwechselt der Bauer den Mini noch mit seiner Schubkarre.... Dann hast du den Mist....:D

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!