• Hi....

Ich werde mal weitersuchen..... Habe so einige gefunden die recht günstig sind.... Von der Größe sollte er eigentlich ohne größere Umbauten rein passen....fast Plug & Play....Ist vielleicht was für nächsten Winter...:D
    Wie sieht das denn mit dem Eintragen aus, behalte ich denn dann wenigstens meine jetztige Euro-Norm 1?

Gruß...Mini-Guido ;)

• Hallo,
    ich würde gerade günstig zu 2 Charade Gtti kommen, deshalb bin ich auf die Idee gekommen. Die sind zwar von der Karosse her nicht mehr schön aber motorisch gut!!
    Mfg Mike

• dann mal los, nicht lange überlegen, einfach anfangen

If you can't stand a joke, don't drive one

• Zitat von supercharger535

Hallo,
    ich würde gerade günstig zu 2 Charade Gtti kommen, deshalb bin ich auf die Idee gekommen. Die sind zwar von der Karosse her nicht mehr schön aber motorisch gut!!
    Mfg Mike

Hi....
    Was heisst bei dir günstig und wo????

Gruß...Mini-Guido ;)

• Zitat von supercharger535

2 Daihatsu Charade Gtti

Supi. Dann mach doch sowas:

Einen für vorwärts, einen für Rückwärts...:D

Nils

• Zitat von Asphalt

Hmm - das würde ICH aber lieber mit den zwei Achtzylindern machen ;):D:D

Jan: Ein Achtzylinder für rückwärts?? Das ist ja Zylinder vor die Säue werfen!!
    Da sollte doch ein 3 Zylinder Turbo reichen (knapp, ok...).
    Minifahrer: Es IST wie Lego. Deshalb hat ja auch jeder so einen. :cool:

Nils

• hallo,

zur motornot: schaut mal ins ferne japan, dort gibt es komplette motoren mit steuergeräten und anbauteilen mit wenig km für schmales geld. transport ist auch nicht mehr der größte act.

Unterwegs im Auftrag der Rostbekämpfung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!