1. Bilder aus braunschweig

• hi leute, braunschweig war echt geil. nur sonntag morgen fing es heftig an zu regnen! (aber wir haben alle die zelte trocken eingepackt bekommen)

leider haben wir einige leute, die man aus den foren kennt nicht kennengelernt. (schnief)

also 1. bilder vom treffen auf http://www.minifreun.de im forum,

unser dank geht an detlef für die schnellen fotos !!!!!!!!!

lieben gruß
    angie

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• :D :D :D :D :D

un moiner is a zweeeemoool debei!!! isch free misch jo sooo!

schdolz, schdolz, bruschdschwell.....

hihi,

schääänä vieläää bilda, mini35!!!!

ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• siehste ide, so bin ich zu dir :D leider kommt auf dem einen bild nicht ganz raus, daß dein motor total verdreckt war :scream: :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• auch ich war in braunschweig und fand es ziemlich schoen dort.
    haette dich gerne kennengelernt frank, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

den direkten link zu "unseren" bilder findet ihr hier: http://www.minifreunde.com/showthread.php?s=&threadid=521

(es sind mehrere seiten in diesem thread auf seine 1 sind welche von detlef, hazard's und meine kommen auf seite 2...)

das treffen bleibt wohl lange in guter erinnerung...!!

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• stimmt das ist es ganz ganz sicher NICHT wert. :p

klein gedrucktes: minifreunde.com, der nr. 1 treffpunkt fuer alle mini-fans. mehr als eine community - schon angemeldet?

• warum sträubt ihr euch denn so sich registrieren zu lassen, wenn ich unter eure bilder schau, dann seid ihr hier doch auch registriert.

es ist doch keine verpflichtung dabei, und wenn ihr schreibt das ihr fredi müller heißt und aus timbuktu kommt, ist es doch auch egal.

wenn ich die bilder sehn möchte, wo ich selber bei war od. was ich verpaßt hab, dann würd ich es machen.

naja ist meine pers. meinung !!

lieben gruß
    angie

wer einmal einen mini hatte,den läßt er nie wieder los !!!!

• Zitat

siehste ide, so bin ich zu dir leider kommt auf dem einen bild nicht ganz raus, daß dein motor total verdreckt war

ABBA UFFBASSE!!!:D :D :D :D

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Braunschweig war echt super!!!
    waren ja das erste mal da!! können wir jedem nur emfehlen dort mal hinzu fahren!
    Ide sind dann doch kurz nach euch los die anderen wollten sich noch etwas zeit lassen,dann sind wir mit andreas los gefahren.
    waren noch tanken und haben ihn noch auf die A7 begleitet!
    aber dann gas wolte heim denn der moke macht halt mit hänger nur so 90km/h!!
    haben aber noch ne andere gruppe getroffen die sind etwas später auf die A7 gefahren und wir halt genau im richtigen moment an der ausfahrt vorbei! die sind dann bis kurz vor kassel mitgefahren war voll super!
    inno hast was verpast aber wir sehen uns ja in unterf.
    hoffe das da mal ein paar mehr von euch mit auf treffen kommen!

Mfg konta
    :)

• Zitat

Ide sind dann doch kurz nach euch los die anderen wollten sich noch etwas zeit lassen,dann sind wir mit andreas los gefahren.

genau deswegen sind wír auch gefahren: Micha wollte ja das Zelt irgendwie ultrafachmännisch einpacken, und da wollten wir auch nicht mehr warten....wären sehr,sehr gerne mit mehr MINIs gefahren, haben nicht 1 MINI auf der AUutobahn getroffen:(

nach 200km sind wir übrigens mangels Batterie-Saft an der TAnke hänfgengeblieben..die Kühlbox hat meine Batterie gekillt....
    Als ich an der Tanke die Motorhaube aufgemacht habe, um die Sicherungen zu checken, war sofort der MINI umringt und der Sabber lief den Leuten aus dem Mund. Kam echt gut!

Aber 2 freundliche KISS-Fans haben uns dann angeschoben und dann ging´s.

Im MOment hängt die BAtterie am Ladegerät...ach, das gehört nicht hierher!

War echt sehr nett mit Euch und freune uns auf nächste Woche!!!

Viel Grüße an den Rest,

bis denne,
    ide&mel

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Braunschweig ist wohl zum größten deutschen Treffen mutiert, oder liege ich da falsch. Ich habe die Treffen im Süden Deutschlands noch nie besucht, aber diese Besucherzahlen dürften schwer zu erreichen seien.
    Übrigens, wir sind mit drei Minis nach Räbke gefahren und haben ca. 5km vor Räbke einen 2er BMW überholt. Das ich das mal erleben durfte ....

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Jo da hast wohl recht!
    Wie währe es mit nem neuem Titel GMM! ;)
    (Aber ob die Dauekämper uns ein weiteres jahr erträgen wollen? :D )

@CoopCap: Nicht hier Komentare geben! :D Kommen und Auspuff reparieren, damit dein Cabrio auch mal in Jüchen und Bremen mit dabei is. ;)

Ausserdem ist das voll nen Fäcker Auto! :D :D :D (Guck mal in deine Signatur) Fäcker soll doch bestimmt Fächer heißen :p

• so geschafft! puhh nu hab ich nen Fächer, wenn we denn heute reinkriegen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!