Zitat von ChriLuhast Du nen Bild wie der Mini auf dem Prüfstand festgeschnallt war ?
ohne jetzt da was madig machen zu wollen... ich zweifele wirklich teilweise an den Ergebnissen wenn ich Testläufe bei Scania oder Scheidt Motorsport sehen..da werden die Autos auf die Rollen "geschnürt" ...
Aber 53 PS wäre wirklich TOP Wert ! Reschpekt !
verteh ich jetzt nich ganz .... 53 PS bei dem kit ist fast "normal" und sollte zu erwarten sein ... sind halt knapp 10 PS mehrleistung .. als solches wird es auch verkauft und es wird immer gesagt das auch mehr als 10 PS geht ... sollte ein guter tausender + dem kit weniger als 50 ps haben würd ich mir gedanken machen
zum thema prüfstand und messmethoden ... hier werden mal wieder äpfel mit birnen verglichen ....
ein LKW hat ein ganz anderes gewicht / drehmoment /PS zahlen als ein PKW dazu kommt noch ne ganz andere reifengrösse usw ... klar dass der lkw die socken qualmen lässt und auch ein 22" bereifter porsche usw....
aber versuch mal einen 10" mini mit 50 PS aus der rolle zu werfen der is eher froh wenn er nicht durchfällt