Baujahr:1990
Sondermodell: Thirty
Laufleistung km:110000
TÜV / AU:03. 09!
Motor / PS:42
Farbe:Cherryred
Beschreibung: Hallo Minifreunde, biete hier einen wirklich schönen und sehr gepflegten Thirty ( im Gegensatz zum Mayfair ein echtes und seltenes Sondermodell!) zum Verkauf an. Der Wagen wurde von 92 bis heute in 2ter Hand von einer älteren Dame gefahren, die ihn immer bei Kestel oder in einer Nahen Oldtimerwerkstatt warten ließ! Der Wagen steht noch im ersten Lack und ist innen sehr gut und komplett original, sogar originale Thirty-Fussmatten(Schwarz mit rotem Logo, superselten!) hat er! Technisch ist er auch wirklich gut, geht ab wie die Feuerwehr und verbraucht um die 5 Liter ( bei 120 nach Tacho, hab es mit Freude ausgerechnet!), da er schon die ab 89 verbaute längere Übersetzung hat. Es ist nichts ausgenudelt, nicht mal minitypisches Rappeln und Klappern z.B. vom Armaturenbrett ist vorhanden. Leider hat er unschönen und stärkeren Rostbefall im Frontbereich und an beiden Türen. Die noch nie behandelten Dreiecksbleche sind aber gut wie der ganze Rest.
Ein Kupplungszylinder Scheint undicht zu sein, Die Kupplung( Heile) trennt manchmal nicht richtig.
Verkaufe ihn für Vb 1350 Euro
Habe ihn Montag erst gekauft, da ich scharf auf die Innenausstattung war. Ich will meinen eigenen alten Mini, nach 9- jähriger Trennung im erbärmlichen Zust. zurückgekauft, restaurieren. Jetzt will ich aber doch eine originale Innenausstattung, da er ja werden soll wie damals! Wenn also jemand eine Richtig Richtig gute Mayfair- Ausstattung von 90-93 liegen hat, bitte anbieten!
Photos kann ich leider nicht einstellen, da A) mein Lap Top zu alt und
B) ich Computerlegatheniker
Aus selbigem Grund bitte ich mich tel. zu kontaktieren
unter 0177/7469676 oder
0251/2488002
Mängel / Rost:Hinten wirklich kein Rost, vorne schon!
Standort PLZ: Münster oder Bielefeld
Preisvorstellung:1350 Euro
Kontaktinfos:
Bilder: