Was ist davon zu halten?!?!?
Was ist davon zu halen?
-
-
Gar nichts,
Finger weg!
-
spätestens wo die bilder von tokio drift kommen, sollte man mal überlegen!?
fürn apple und ei bekommt man net mir nix dir nix soviel ps!!! da reichen auch "rennsticker"! einfach aufkleben und schon sind 5 ps mehr da! dann noch den motor rot und silber sprühen und dann könnteste auf die 25 ps kommen... aber garantie erlischt dann am mini!!! :D
-
Zitat
Hi! Will it work with my morris 850?
Bin gespannt ...
-
Es war mir eigentlich schon klar das es schund ist, aber mich wundert, dass soviele Leute sich das Teil bestellen.
Wenn das nur ein Placebo ist, was es ja mit großer Wahrscheinlichkeit ist, dann wundert es mich das man sowas vermarkten darf, denn die Messungen sind dann ja auch schlciht und ergreifend aus den Fingern gesogenMarkus
-
Kommt bestimmt aufs selbe raus wie die berühmte Tuningwurst.:D
-
also ich find's super! pro PS nur gut 25 Cent... mensch was war ich bisher blöd.....
Es ist nachgewiesen daß "universal-ecu-optimierungs-dinger" in der regel nichts odwer so gut wie nichts bringen...
Wenn Chip-Tuning (was bei spi/mpi ja THEORETISCH möglich wäre9 dann vom Profi. lieber aber das Standardpaket, das jeder seriöse MiniteileHändler liefern kann für die Einsprutzgedönsdinger nehmen.... Leistung bis ca. 85 PS ist mit Bolt-On-Tuning möglich..... allerdings nicht für 25 Cent pro PS...Gruß astefan
-
Hallo Cipla,
wenn Du der Meinung bist, das es Dir was bringt, mach doch:D .
Aber tu' uns den Gefallen und berichte uns wie es sich denn so verhält.
Wenn der "Kleine" nur ein bisschen besser "rockt", hätte es sich ja schon gelohnt:) , zumindest in Bezug auf's Preis-Leistungs-Verhältniss.
Gruß,
Birdy -
preis-leistung? kauf dir den passenden widerstand im fachhandel, da wären 20 cent schon teuer
-
Hey^^
Nur um das nochmal klar zustellen, bevor ich mir das Teil gekauft hätte, hätte ich es auch selber gebastelt, das kann ja bei dem Pries eh nur ein Bauteil sein, mir gings hier auch nicht um ne kaufberatung oder so, wollt nur mal wissen was die allgemeinheit zu sowas sagt.
Es war mir schon klar, dass 25 PS utopisch sind, aber hätte ja sein können das sowas eine kleine leistungssteigerung bringt, dann wären die möglicherweise 20 Cent für den Nachbau es ja WertGreets
-
allgemein ist es unsinn der ECU falsche sensorwerte vorzugaukeln.
in einigen fällen gehts nicht anders weil man die ECU nicht umprogrammieren kann. allerdings muß der motor auch einen entsprechenden mehrbedarf an benzin haben, sprich schon entsprechende änderungen aufweisen.ansonsten kannst du es gerne probieren, einfach ein widerstand in reihe zum lufttemperatussensor schalten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!