• och man, du weißt doch, daß ich nur 56K Modem hab...

Kann mich mal einer aufklären, also ich mein jetzt, so was man da sieht und so....also, da beim dem Link, nich da wo ihr jetzt wieder meint...

Bis später...

...xlöder K19

• Faxe

Was Du sehen würdest wenn Du eine vernünftige Internetverbindung hättest, wäre ein sehr nettes Werbefilmchen (2,5 MB groß).

Aber Zuhause hast Du doch DSL, dann kannst Du es Dir ja Heute Abend anschauen:D

Viele Grüße

Georg

PS Du kannst es aber auch mit Deiner ISDN Verbindung runterladen, rechte Maustaste auf dem Link klicken und dann "Ziel speichern unter ..." auf Deine Festplatte. Dauert halt ca. 30 bis 40 Minuten und Du must Dir merken wohin Du es gespeichert hast. Danach doppelklick auf die runtergeladene Datei und anschauen.

Wenn ich groß bin, will ich 'ne richtige Signatur werden...

• ....denke das ist für ihn genau so einfach, wie für mich ein Mini-Getriebe aus den Einzelteilen zusammen zu bauen... :rolleyes:

Derartige Anweisungen bitte immer für den Empfänger angemessen aufbereiten... also auf CD brennen und hinfahren!!
    Bringst du mir auf dem Rückweg ne MiniScene mit??? Bitteeeeeee! :D

• Einen Mini hätt's dabei bestimmt in die Erdumlaufbahn geschossen...:D

91er Vergasercooper. Einer wie keiner...:cool:

• MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!