Halli Hallo Hallöle.. äh .. Moin
Folgendes: Ich würde gerne eine "Anlage" reinbauen in meinen MK2 BJ.80, und zwar mein 5.1 Computersurroundsystem (ja ich weiß sieht net schön aus, hat aber einen guten Klang, bzw. hat auch entsprechend gekostet). Nun hab ich das schon einmal gemacht bei einem gemieteten Ford Ka, mit dem ich nach Österreich gefahren bin als ich meinen Führerschein gemacht habe und hab die zugehörigen Zigarettenanzünder DC-DC Universaladapter. Nun fehlt mir aber der Zigarettenanzünder im Mini, wo kriegt man das Teil nachgerüstet bzw. gekauft (nachrüsten werd ich wohl selber können)? Bzw. kann man das irgendwie direkt an die Batterie anschließen? Was ich im Cockpit habe ist noch irgendein uralt Radio, das würde ich auch abklemmen. Ich komm bloß mit Autotechnik schlecht klar (aber wenn ihr Computerprobleme habt, immer zu mir :D)
Danke im Voraus,
Georg (dem ein Zigarettenanzünder fehlt *ggg*)
Achso... Nachtrag: Die Computerboxen sollen rein, weil ich daran meinen MP3 Player (auf dem ich meine komplette MP3 Sammlung habe) anschließen kann im Gegensatz zu dem "Autoradio" (was asbach ist).