Hallo
Lese hier schon lange mit und habe schon von hier wertvolle Tips erhalten. Danke an euch. Hat mir bei dem Neuaufbau des Kleinen sehr geholfen:) . Helfen konnte ich leider noch nicht, da ich es entweder nicht besser wußte, oder die anderen schneller wahren. Da kann ich besser beim Spitfire oder den alten Kawas helfen.
Jetzt hab ich da mal meine erste Frage. Habe das Stage 1 Kit mit MD 256 verbaut, aber der kleine will nicht richtig nach vorne kommen. Das wollte er eigentlich nie:( , das habe ich aber immer auf den original Krümmer und Auspuff geschoben.
Das Symptom ist jetzt eine zähe Beschleunigung wenn man das denn so nennen könnte:( , dann kommt er ab ca. 3000 U/min.
Ab dann aber besser wenn ich den Choke ziehe.Die Nadel ist eine AAU, die bei
dem Kit dabei wahr. Co. bei ca. 10% bei Standgas mit meinem einfachen Tester gemessen.Am Vergaser hab ich den Waxstat Mist Rausgeworfen,Zündung auf 8' bei 1500 bei abgez...blabla. Neuer Kondensator, Kontakte, Kappe, Finger, Kerzenstecker NGK, Zündkabel Kupfer, alles neu. Ventile sind auch eigestellt.Kompression hab ich vergessen zu messen, aber
der Motor wurde vor 3 Jahren neu aufgebaut. Da er mein Winterauto ist, hat der nicht mehr als 15000- 20000 weg. Er springt super an.
Standgas auch jederzeit völlig normal.Ich vermute die Nadel ist nicht optimal,
aber die kann doch nicht sooo daneben liegen, oder? Habe den CO rauf und runter geregelt, die Zündeinstellung verstellt, aber irgendwie will der nicht so richtig.
Kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus
HEAVY