Hallo Leute,
es gab doch hier mal eine Fred über ein Lufi Gehäuse, dass wie das originale aussah, aber innen ohne Ecken und Kanten.
War auch irgendwo zu Kaufen. Hat noch jemand Infos darüber?
Gruß Wilfried
Luftfiltergehäuse
-
-
Für welchen Motor, welches Luftfiltergehäuse meinst Du?? Ich kann es mir zwar denken, aber meine Vermutung könnte auch zu 50% falsch sein.
-
-
@ BIZ - ist ein SPI
@ asphalt - den hatte oich auch schon gefunden, es gibt da noch einen über eine professionell hergestellten Lufikasten
Gruß Wilfried -
-
Hallo Asphalt,
genau den meine ich. Falls jemand weiß, wo es sowas gibt oder einen zu verkaufen hat, einfach mal melden.
Gruß Wilfried -
kann man nicht einfach den "originalen" alten optimieren...?
also kanten glätten, zusatzöffnungen...zum beispiel unten in den schnorchel, dann dürfte auch dem TÜV und der Polizei nichts auffallen.
ich glaube ich schau mir morgen nochmal meienn luftfilter an...
reagiert die elektronik auf "nebenluftm, die nicht durch den schnorchel geht??
dort ist ja ein unterdruckschlauch...wird der gestört?Max, der eienn k&n auch zu teuer findet...und auch ein john cooper works gehäuse nicht drin is...:-)
-
Ich hab meine Original-Lufi grad mal aufgemacht, diesen Ring innen abbauen und den Schnorchel abmontieren und fettich. Dann einen K+N Filtereinsatz. Mal sehen, ob der Unterschied zum ITG zu merken ist. (leiser wird er wohl sein) Das Cooper Works Teil ist mir echt zu teuer.
Gruß Wilfried
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!