Oh, zu spät.... hab das bloß am samstag beobachten und hören können...
- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring
-
-
Das mit dem Kartfahren fürs nächste Jahr könnte man mal mit dem Fahrsicherheitszentrum anbsprechen. Ich hätte da zwei putzige Gokarts, eines für wagemutige zum selberfahren und eines für noch wagemutigere zum mitfahren. (Gixxer bzw. XX-Kart)
Da müsste man aber vorher über ne Sammlung für die Reifen-Kasse nachdenken.
-
Das mit dem Kartfahren fürs nächste Jahr könnte man mal mit dem Fahrsicherheitszentrum anbsprechen. Ich hätte da zwei putzige Gokarts, eines für wagemutige zum selberfahren und eines für noch wagemutigere zum mitfahren. (Gixxer bzw. XX-Kart)
Klasse Idee,
ich denke, da sind die Engländer die Letzten, die da nicht für "zusammenschmeissen" würden.
Wir haben sowieso schon im englischen Forum eine Liste erstellt, was wir für nächstes Jahr noch verbessern können.
Werde Deinen Vorschlag dort rein schreiben.
Ich wette, sie werden begeistert sein :D;):p -
Ich hab gehört, da bekommt man blutige Blasen an den Händen
Prima Idee - und immer schön die Bleichen Gesichter filmen
Der bleicheste bekommt dann einen Preis :))) -
ich fand es heuer auch sehr zerrissen!
es lag aber wahrscheinlich daran, dass der Bierstand irgendwie ab vom schuss waren... denke ich.2006 wo der Stand noch direkt auf´m platz war, war es ganz automatisch viel zentraler und kommunikativer!
Meine Ansage für nächstes Jahr:
Bierstand wieder auf´m Platz!!!
-
Übrigens waren letztes Jahr einige auf dem oberen Platz am Zelten....
Die haben die meißten nur nicht gesehen
Fakt ist, die Engländer waren abends oben, die deutsche Ecke hat den ***** nicht hochbekommen.
Da ist es völlig egal, od der Bierstand oben oder unten ist!
Einzigst sinnvolle Ansage ist, am besten weniger geraffel selber mitbringen, und das Fest mehr mitnehmen, als vore dem Zelt zu sitzen und mitgebrachtest Bier unf food zu essen. -
Fakt ist, die Engländer waren abends oben, die deutsche Ecke hat den ***** nicht hochbekommen.
Da ist es völlig egal, od der Bierstand oben oder unten ist!
Als wir am Freitagabend am Stand waren, sprach man dort nur (angel)sächsisch.
Ein Blick auf den restlichen (unteren) Platz: alles dunkel.Gezeltet haben wir deswegen dahinten ("oben"), weil es so aussah, als ob "unten" kein Platz mehr war, als wir ankamen. Höchstens mitten in der Fahrgasse...
-
ihr wilden kerle ihr... so um die ecke zu brettern... dein beifahrer/in hatte sicherlich angst!
Nur manche... :D:D:D
-
Ja wie geil war das denn.... Gixxerkartfahren
Denk neben dem Reifenstapel auch noch an unterschiedlich hohe Holzbrettchen...(für unters Gaspedal!):D:D:D
So als Schwierigkeitsgrad...:p
reng reng reng....
Grüße -
ich hatte keine angst! nur als die curbs dann mal doch recht nah kamen und du nur ein kurzes "oh" von dir gabst!
p.s.: nochmal sorry für die ablenkung! hatte aber sehr viel spaß gemacht dein "rundenzähler" zu sein!
-
Blinker rechts? Haste Dich vertan?
Muss das nicht der linke Blinker in Verbindung mit der Lichthupe sein? :D;):p
-
1380 englische Fotos von SRR 2008
http://www.minidirectory.co.uk/gallery/thumbnails.php?album=10
-
-
ich will auch ma dadrauf fahren.... hmm.. nur bei meinem glück machts dann wieder "quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch...........bumm bumm bumm"...
aber sind schöne fotos dabei!
-
ich will auch ma dadrauf fahren.... hmm.. nur bei meinem glück machts dann wieder "quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietsch...........bumm bumm bumm"...
aber sind schöne fotos dabei!
Seid Ihr Samstag später gekommen, oder warum seid Ihr nicht mit auf den Ring?
War doch kostenlos
-
ne..freitag mittags um 14.50uhr waren wir da..samstags mittags gefahren..haben also morgens schön ausgeschlafen
und haben oben gezeltet..die minis waren bisschen versteckt
wollten nicht mitfahren,nachher wären wir noch wo reingefahren und dann wär doof gewesen..erstma geld sparen und dann ma gucken hab ja erst ne saftige zahlung hinter mir für die reperatur -
ne..freitag mittags um 14.50uhr waren wir da..samstags mittags gefahren..haben also morgens schön ausgeschlafen
und haben oben gezeltet..die minis waren bisschen versteckt
wollten nicht mitfahren,nachher wären wir noch wo reingefahren und dann wär doof gewesen..erstma geld sparen und dann ma gucken hab ja erst ne saftige zahlung hinter mir für die reperaturDas ist doch gerade das schöne an einer mini only time auf dem Ring. Niemand anderes auf dem track, als 90 Minis. Hättest Du Dich hinten eingereiht, hättest Du ganz gemütlich die 27km fahren können ohne Fremdmarkenbelästigung
nächstes Jahr dann! :p
-
Das ist doch gerade das schöne an einer mini only time auf dem Ring. Niemand anderes auf dem track, als 90 Minis. Hättest Du Dich hinten eingereiht, hättest Du ganz gemütlich die 27km fahren können ohne Fremdmarkenbelästigung
Kennst du da eine Umleitung?
normalerweise sind das nur 20,8 km
-
Das ist doch gerade das schöne an einer mini only time auf dem Ring. Niemand anderes auf dem track, als 90 Minis. Hättest Du Dich hinten eingereiht, hättest Du ganz gemütlich die 27km fahren können ohne Fremdmarkenbelästigung
Hätte höchstens sein können, das dann Achim schon von hinten gepfiffen kommt
-
Das ist doch gerade das schöne an einer mini only time auf dem Ring. Niemand anderes auf dem track, als 90 Minis.
Genau das war ja das Schöne! Keine Bikes, die plötzlich von hinten angeschossen kommen...
Haben später bei den Touristenfahrten zugeguckt, wie da manche "hacken", da hätt ich Angst um meinen Mini...Jan: waren es wirklich 90 Minis on track?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!