- Silver Ring Rally 2008 - 1.8.-3.8. Nürburgring

• nächstes jahr mal ja ^^
    hmm 20 km.. is ja schon was.. soviel wie von mir bis koblenz.. so in etwa..fehlen zwar dann noch so 7 km..aber haut hin ^^

Die Welt wäre viel schöner wenn alle mehr xD wären!

• Hat einer von euch nen Kontakt zu Dazz, hatte ihm meinen Kupplungsabzieher und nen Zwischenrad Satz gegeben und weg sind die Sachen.

Werkzeug leihen ohne zurück zu bringen ist nicht die feine englische Art........

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Das war auch gar nicht seine Art.

Die Sachen sind alle bei mir, weil ich jetzt am Wochenende wieder zum Ring fahren wollte.

Hätte ich gewusst, dass der Veit letztes WE wieder hochgefahren ist, dann hätte ich sie ihm mitgegeben.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Das war auch gar nicht seine Art.

Die Sachen sind alle bei mir, weil ich jetzt am Wochenende wieder zum Ring fahren wollte.

Hätte ich gewusst, dass der Veit letztes WE wieder hochgefahren ist, dann hätte ich sie ihm mitgegeben.

Falls Du nicht fährst sag Bescheid, ich fahr vermutlich...
    Ist am WE GLP?

Grüße
    Veit

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dieses WE ist GLP, aber leider ohne mich.

Nennung ist schon voll, und meine Felgen sind auch noch nicht eingetragen.

Also wenn du du hochfährst wäre es geschickt, wenn du die Sachen vom Achim mitnehmen könntest.

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Dieses WE ist GLP, aber leider ohne mich.

Nennung ist schon voll, und meine Felgen sind auch noch nicht eingetragen.

Also wenn du du hochfährst wäre es geschickt, wenn du die Sachen vom Achim mitnehmen könntest.

Alles klar, ich meld mich, wenn ich hochfahre und würde dann Samstag vielleicht gegen mittag das Zeuch bei Dir holen...
    Wegen der Felgen, fahr zum Ludwig, bzw. mach mit dem nen Termin aus....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ist ja richtig cool geworden; auch wenn ich das nur ohne ton sehen konnte... :D muss mal die kopfhörer suchen gehen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Sehr schön!!! :)

Hab mit meinen bescheidenen Kenntnissen und Möglichkeiten meine Onboardaufnahme der kompletten Corso-Runde plus ein paar Bilder auch "verwurstet", is allerdings viel zu groß für youtube... (2,3 GB, ca. 25 Minuten) :(

Gibts da noch andere Möglichkeiten, das zu veröffentlichen? :confused:

• Moviemaker hab ich, aber wenn ich das Video laden will, stürzt es immer ab... (wg. Datenausführungsverhinderung von Windows, die krieg ich aber nicht manuell abgestellt)

Ich probiers mal mit dem ZoombrowserEX von Canon...

• Habs jetzt auf 633 MB runtergerechnet, aber youtube begrenzt ja auch die Länge auf 10 Minuten... und es ist aber 25 Minuten lang... :( Ich mags aber nich stückeln müssen... :headshk:

Und ne Rundenzeit von 8 Minuten... das pack ich nich... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!